Melder: starwarrior03 Zeitpunkt: 14.03.14 12:16 Grund: was will dieser Dummschwätzer von mir mit Bezug zu meiner ID... Legt den endlich still, oder Kiel besucht bald massenhaft die ARGE.. ihr Tiefflieger... AR & Vorstand werden darüber informiert wie moderiert wird hier.. Lachhaft ihr Mods und Metas.. Lernt erstmal laufen, bevor ihr einem in die Augen schaun wollt...
Happy End
: ly, starwarrior03 hat unser kleines Geheimnis
aufgedeckt... *seufz*
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: starwarrior03 Zeitpunkt: 14.03.14 13:46 Grund: zum 2.Mal gemeldet weil sich ARIVA schämt eine HE zu moderieren und es unterstützt das ein HE meine Person denunziert... ly hat Moderation abgelehnt - ich verlange einen anderen Moderator/in.. und keinen Kindergarten der mit HE wer weiß was für Liebelein im Kopf hat.. Objektivität und Gleichbehandlung kennt man in Kiel nicht.. ARIVA = BILD Zeitungsniveau
Moderation Zeitpunkt: 22.03.14 12:42 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll dazu Bezug genommen wird.
da fehlen mir echt die Worte. Habe ich die Meldung nicht mit einem ? Fragezeichen versehen? Dein Thread soll mal überprüft werden. Mehr nicht. Aber behaupte Du mal wieder irgendwas ins Blaue hinein ...