Dies ist von ariva so gewollt. Man hat dich zum Hilfs-Mod gemacht. Obwohl du Dich selber nicht an die Ariva-Regeln hältst. (Posten von erotischem Inhalt).
Wir -alle- sind Gäste hier. Für ARIVA , Rechtsform Aktiengesellschaft, ist nur eine Sache wichtig.Das sind die -ANZAHL- der User & die KLICKS !
Und genau darum wird auch 100%tig niemals wirklich ernsthaft was gegen die Multi ID's unternommen. Da darf sich dann auch ein --Mod-- gerne noch welche zulegen.
Dann : Die Anzahl der Postings. Hier gibt es User die stellen ( TUSCH BITTE ) alle 7,5 Sekunden !!!!! ein Posting ein. Auf meine direkte Nachfrage bei ARIVA warum so ein Scheiss (sorry ) überhaupt Möglich ist wurde mir gesagt : " Das ist von ganz oben Abgesegnet"
................... ERGO : Hier ist alles so, wie es gewollt ist .
Ps.
Immer noch Endgeil :
" Ich kann das auch nicht nachvollziehen aber ich werde meinen Modkolegen nicht in den Rücken fallen "
Du musst schon unterscheiden können zwischen einer Rechten ID die Anti-Hetzthread anlegt ala`Lumberjack bzw. Waldi, oder einer der Verschwörungstheorien hinterherjagt. Letzteres ist für mich starwarrior. Wenn er ein Fan davon ist, bitte sehr. Da belegt er die ganze Bandbreite von A-Z. Und nicht nur Geschichte oder Politik. Leider wird das nicht nur von dir, sondern auch von Kiel alles in einem Topf geworfen.
Deine obige Aussage nimmst du, um dein Vorgehen gegen starwarrior zu rechtfertigen. Und das ist ebenfalls armselig. Vielleicht besteht deine Abneigung darin, weil er ebenfalls Fußballthreads anlegt, und er dir "deine Tipper klaut". Und mit seinen teils unkontrollierten diffusen Postings bietet er dir die Gelegenheit ihn lahm zu stellen.
Naja, ich hab keine Ahnung, was dich umtreibt happy.
Du bist einer der am meisten in Frage gestellten User-Mods auf Ariva. Warum das wohl so ist? Weil du wie starwarrior polarisierst. Da stehts du ihm in nichts nach. Aber da du ein Mod bist, solltest du dich in Zurückhaltung üben. In Sachen Rechte ID's auf Ariva da kannst du weiter auf dem Busch trommeln.
Irgendwie ist der Talkbereich der reinste Kindergarten. Am besten abschaffen, so hat keiner die Gelegenheit, hier zu hetzen. Und den echten rechten ID's wird so die Plattform entzogen.
wir tipper halten bis zum bitteren ende zusammen. am allerbesten den mod happ end in ein riesigen sack stecken und alle starri zugehörigen tipper mit 21èr eisenstollen ordentlich in den sack treten:)
ich will auf meine bundesliga-unlimited-auswertung nicht so lange warten wie die bundesliga+-tippspiel-auswertung von happy end!
persönliche differenzen sollten nicht übers i-net ausgefochten werden, trefft euch doch mal in der mitte irgendwo - deutsches eck in koblenz (ist nett dort) oder in limburg am dom!
und geht mal nen schälchen heeses trinken oder kühles blondes, und dann lasst das beharken!
ja klar hat jeder von euch beiden ne politische und gesellschaftliche ansicht, aber nachgeben hier auf dieser plattform wird doch keiner!
ich kann euch beide leiden, aber jeden nur für sich!
----------- Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Hier gibt es nur Millionäre und Harzer, wahrscheinlich aber mehr Harzer!
Die haben dann auch die Zeit 24 Stunden im Tag ihren Quatsch zu posten. Klicks - Klicks- Klicks!!!!!!!!!!!!! Ariva freuts und die dummen Werbekunden werden mit Hochglanz Broschüren verschaukelt!
Ihr nehmt in Anspruch, Euch im Forum und per Meldung auskotzen zu dürfen - und mir gleichzeitig den Mund verbieten wollen...
#994: Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ihrefelder Zeitpunkt: 07.04.14 15:15 Grund: Nachtreten: Wann hört das endlich mal auf? Wie lange will Ariva dieses Verhalten des Users und Mod. noch ertragen? Bitte moderieren und ggfs. über Maßnahmen nachdenken! Danke im Voraus