... Wie bereits gepostet, Ariva moderiert nicht objektiv!
Eine Erinnerung soll eine Unterstellung sein?! Schon merkwürdig, dass sich mehrere unabhängig User an etwas Gleichartiges erinnern und Ariva diese Erinnerungen als Unterstellung einstuft und moderiert.
Vielleicht(!) weis ja der Melder nicht mehr, was er früher einmal gepostet hat?
Kalli2003
: werter User Teras; könntest Du das konkretisieren?
also entweder hast Du ein Gedächtnis, das einem Elefanten würdig ist, oder Du verwechselst da was...
ich kann, wie allgemein bekannt ist, nur Postings moderieren, deren Verfasser noch keine 1000 Posts (zum Zeitpunkt der beabsichtigten Moderation) eingestellt hat - das wäre also über 16725 deiner Postings zurück - bzw. noch kein Jahr (zum Zeitpunkt der beabsichtigten Moderation) dabei ist - müsste also über 6 Jahre zurückliegen.
Ich möchte Dich also höflichst bitten, Deinen Vorwurf zu belegen bzw. klarzustellen, dass Du evtl. doch jemand anderes meinst.
Du musst übrigens keine Sorge bzgl einer Überforderung haben. Widersprüche werden durch die hauptamtlichen Motze bearbeitet. Das kann m.W. nicht mal der jockel.
Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, dass sich Dein Vorwurf somit in Luft auflöst
Kalli
PS.: natürlich bleibt sowas weiter stehen. So tolle User wie Yüksel, Andy oder finale werden sich immer wieder darauf beziehen. Ist zwar (vllt. nur) ein Versehen von Dir, aber die "Tatsache" bleibt bestehen.
sollte Yüksel noch an seine Meldungen anfügen, damit die Motze in Kiel merken, wie ernst es ihm ist! Denn eine Abweisung seiner Meldung wird NICHT geduldet!!
Teras
: Die Melde-Function könnte auch dynamisiert werden:
"Du wurdest von einem Vampir namens Palme gebissen. Er hat dich um 1,26 Liter Deines Blutes erleichtert.
Jetzt selbst zum Vampir verwandeln und mitspielen! Hier klicken!
---------- Vaya con Tioz ! ---------- [***]
[***] Hinweis: Dieser Text wurde nicht vom Betreiber, sondern vom Spieler verfasst. Sollte der Text beleidigend sein und/oder sogar rechtswidrig, wende Dich bitte unverzüglich an den Spiel-Betreiber! Danke!"
Kalli2003
: Fortsetzung (mit einem sonst sehr besonnenen User)
um mal wieder zur Kernaussage dieses Threads zurückzukommen ...
hier werden ja drakonische Strafen gefordert "... Galeerenstrafe bis wenigstens Ostern ..." aber aufgrund der ausserordentlichen Ausdrucksweise und absolut fehlerfreien Formulierung des Antrags beantrage ich eine Aussetzung der Strafe auf Bewährung!