Genau, die LTI,s haben nichts mit den neuen WMIH,s zu tun. Die LTI,s sind nicht handelbar.
Wie lange sich das alles noch hinziehen kann ...hmm...waswesich.....aber..... Der Liquidation Trust ist erstmal fuer 3 Jahre angesetzt, kann aber unter gewissen Umstaenden nochmal 3 Jahre verlaengert werden .
Man darf in diesem Fall nicht vergessen, das sich fuer uns einiges grundlegend veraendert hat. Aus Feind wurde , gezwungenermassen, Freund. Anwaelte (WGM , Rosen, Alvarez und Marshall , Kostuoros, Klee , Tuchin, Bogdanof und Stern) , die bisher alles getan haben um die Shareholder leer ausgehen zu lassen , sind nun auf "Unserer" Seite. Wamuwahnsinn halt.
Auch fuer die ein ziemlicher Spagat. Jahrelang klipp und klar gesagt das es fuer die Shareholder nix gibt. Hoffnungslos Insolvent. Jetzt hat Rosen auch schon von significanter Recovery gesprochen. Er hat auch mal geaeussert das er Anwalt und kein Buchhalter waere. Kann man schon als einen kleinen Rueckzieher sehen.
Wir Hard Core WAMUS neigen dazu zwischen den Zeilen zu lesen, interpretieren. Ganz im Gegensatz zu Leuten wie Pfandbrief, die die Sache rein Verstandsmaessig auf nackten Zahlen basierend analysieren.
Wer bis jetzt recht gehabt hat. Auch da gehen die Meinungen auseinander. Von Aetsch.....Wir sind nicht 0 ausgebucht bis Baetsch......aber weit weg von 30 Dollar.
Keiner weiss was alles in der Mediation besprochen wurde, ob es da schon Abmachungen gibt, die wir noch nicht kennen, die erst in naher, oder ferner Zukunft zum tragen kommen.
Erstmal Grass ueber die Sache wachsen lassen. Klar, auch nur Spekulation, aber wenn man ueberlegt wie lange die Mediation gedauert hat (ca 3 Monate) kann man sich schon fragen ob das was Wir wissen alles war.
Auch klar, die Statements von Willi, EC, Rosen, SG Anwaelten sind rechtlich nicht bindend,aber Ich persoenlich lese in diversen Aussagen schon positives das zum Optimismus Anlass gibt.
Auszug aus dem Sargent Statement vom letzten Conf Hearing Tag "Es war viel Arbeit hierher zu kommen , einiges war umstritten, aber der Mediationsprozess hat wirklich einige Dinge herumgedreht, Ich denke die letzten 6 Monate, es convertierte von einem harten Kampf in etwas wie eine schwierige und komplexe, aber fundamentale und kooperativen Zusammenarbeit. Der Plan ist wirklich das Ergebniss von Anstrengungen, Brain Power und einer Menge Kreativitaet. Es ist das Ergebnis der Mitwirkung aller Parteien, inklusiver WGM , EC, Creditors Commitee, Hedgies, und deren Anwaelte. Und Ich glaube wir alle muessen Judge Lyons danken fuer die Breitschaft sich Zeit zu nehmen und fuer seine Beharrlichkeit die er als Mediator gezeigt hat.Ich glaube wirklich das waere nicht passiert(Settlement) , wenn er nicht involviert gewesen waere."
Ich denke das WAMU mit dem nuechterenen Verstand alleine nicht zu erfassen ist. Das hat auch die Vergangenheit gezeigt.
Wenn wir schon den Ex Feinden nicht trauen , dann sollten Wir wenigstens auf unser Ex EC und deren Anwaelte vertrauen. Und die haben durch die Kontrolle im Litigation Sub Commitee und Ihre Presenz ( 4 vom EC bestimmte Personen) im Liquidation Trust hoffentlich ein wachsames Auge auf die zukuenftigen Geschehnisse, und das eventuelle Abmachungen, die Sie zu Ihren optimistischen Statements "real Recovery, meaningfull Recovery, significant Recovery" auch im Zusammenhang mit Pre Holdern, veranlasst haben , auch eingehalten werden.
Glauben heisst , nichts Wissen. Und wirklich alles Wissen kann niemand, der nicht in der Mediation involviert war. Also ist WAMU mehr ne Glaubensfrage.
Und Ich glaube, das nicht jeder Mensch die Adenauer Mentalitaet " Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern" sein eigen nennt.
Bin weiterhin sehr optimistisch was die Newco und die LTI,s betrifft, und zwar solange, bis der Litigation / Liquidation Trust seine Arbeit offiziell eingestellt hat. Wenns bis dahin nichts gibt werde Ich Pfandi und Co wohl oder uebel rechtgeben muessen. Aber das wird sich wohl noch ein bischen ziehen koennen.
lg
Ach ja
Pfandbrief: @lou20091404.05.12 22:45#2542 Es ist erfreulich zu sehen, dass aus der ganzen verrückten Geschichte des Wamuismus in Deutschland am Ende doch noch etwas Sinnvolles rausgekommen ist. Gratulation.
Kommt ja eher selten vor, aber da stimme Ich dir uneingeschraenkt zu.
Was Lou und die Leute die im Hintergrund werkeln , leisten , ist schon Spitze.
|