hatte gestern doch wieder mal meine Stunde, bei der ich zugeben will, nach einem wunderschönen Tag mit reichlich Stoff, nicht Rothauszäpfle, sondern Ritter Kahlbutz'ens Männerstolz, was man auch Das potente Starkbier nennt, mit 6,8% seinen Dienst getan hatte. War also im Vollbesitz meiner poetischen Ader, mußte dazu noch die ewige Hoffnung lesen, das unser Invest uns eines Tages noch sehr viel Freude bereiten wird. Nun, ich bin da ganz anderer Ansicht und wie ich die letzten Beiträge auch noch gelesen habe, bin ich da, denke ich nicht mehr ganz alleine. Warum schreibe ich schon wieder. Wie in den letzten Monaten von mir zumindest bekannt sein dürfte, lege ich grossen Wert auf Informationen, welche nicht unbedingt von den Mainstream_Medien kommen. Da explizit, gibt es Extrakt aus den unterschiedlichsten Quellen, ob die nun seriös sind oder nicht, sei mal definitiv dahingestellt. So suche ich tatsächlich in vielen Quellen, für meine speziellen Interessen die weltweiten Angebote, leider nur in deutsch, weil ich das besser lesen kann und vor allem mir ein Urteil bilden will, hier dann auch kann. Nun zu Informationen zu unserem Invest, besser welche denn vorhanden sind. Da gibt es jede Menge poster, welche vieles wissen, was sie aus den Informationen der US Foren herauslesen wollen, obwohl die auch nur aus den Quellen des Mainstreams kommen könnten. Dann gibt es hier poster, welche sehr präzise und genau Bescheid wissen, was die nächsten Schritte mit unserem Invest sind. Was sind das für Informationen für mich, welche ich gerne umsetzen möchte, um entweder drin zu bleiben oder aber raus zu wollen. Kann ich denn mit diesen Infos irgendwas anfangen? Nein, kann ich nicht! Das wollte ich gestern unverblümt zum Ausdruck bringen. Derweil gibt es im alten WAMU Forum noch poster, welche sich dort auch noch fetzen. Also dann wieder alles Gute und schönen Sonntag noch. der charly
|