Hallo wamufreunde,hiermit möchte Ich ein ganz "Grosses Danke schön" ausssprechen,an waswessichxx und Union!! Ihr seid wirklich ganz grosse Spitze!! Eure positive Einstellung zu unserer Aktie ,kann Ich gut mit Euch teilen. Natürlich werden manche das jetzt nicht verstehen wollen,denn das erste Argument wird der Kurs sein.Aber Achtung:Der Kurs ist so volatil,mal über "1,00"Dollar ,dann nur noch bei der Hälfte,(wie auch union bemerkte)was ist denn nun eine "faire "Firmenbewertung?Vergesst bitte auch nicht,das unsere Aktie massivst geshortet wird: nach den Shortzahlenberichten bis zu 80%!! Ausserdem gibt es kaum Kontrollmechanismen,welche bestätigen können,das die Aktienmengen ,die angeblich gehandelt werden auch stimmen,und nicht Linke Tasche-rechte Tasche sind,um Panik zu erzeugen. Nun,was ist denn unsere Aktie"wirklich" wert? Wir wissen doch noch gar nichts,oder? Wer kennt denn schon die Unternehmensprognosen,Firmenziele,Geschäftsfelder,möglichen Aquisitionen,Übernahmen ,Zusammenschlüsse,Kennzahlen,etc.?? Keiner weiss was genaues,wir investieren hier in eine mögliche erfolgreiche "Zukunft"!! Glaubt denn jemand wirklich, das da alle nur schlafen??Glaubt Ihr,das eine neue Firma von alleine funktioniert,und nicht Wochen bzw.Monate braucht,um zu reifen,und klare Geschäftsziele,und Strategien zu entwickeln? Ich persönlich glaube an unser Invest,und bin und bleibe bis auf weiteres davon überzeugt.Wir haben sehr gute Experten,die uns vertreten,und die Firma hochzubringen versuchen. Glaubt ja nicht,das andere Firmen ,und Unternehmen nicht auch schon längst wissen,das mit "Uns"Milliarden an Steuern gespart werden könnten,bei einem evtl.Zusammenschluss?? Glaubt Ihr,die lassen sich das entgehen?? Klagen gegen Dritte stehen noch im Raum,da geht es noch um sehr,sehr viel Geld!! wer an unser Invest glaubt,der muss natürlich (leider)noch viel Geduld mitbringen,aber Ich bin überzeugt,dass es sich lohnen wird,aber jeder muss selber für sich entscheiden!! soll keine Kauf-oder Verkaufsaufforderung darstellen Schöne Grüsse,susmanfan
|