Guten Morgen,
Hallo Waswesich,
Du kannst es nicht lassen, oder ?
1. Du zweifelst ernsthaft an meiner Aussage, daß es eine Meisterleistung von Dir sei, in einen einzigen Satz eines Deiner Posts gleich 3 mal manipulativen Unsinn zu verpacken ? Na gut, ich erklär Dir, warum es so ist:
A) der Examiner wurde auf scharfes Betreiben des EC (also von Euch !) eingeschaltet ! Er hatte nicht den Auftrag, einen Report "auf Kosten (implizierend: zu Lasten) des Estates" zu fertigen, sondern er hatte u. a. als Kernaufgabe, die Angemessenheit des PoR und der Rahmenvereinbarungen hierzu zu beurteilen. Es ist manipulativer Unsinn, das Gegenteil zu behaupten, nur weil Ihr damals nicht auf meine Mahnungen gehört habt, daß der Report zu Schlüssen kommen könnte, die Eure Träume zerstören und den Kurs auf Tiefgang schicken würden.
B) der Bericht wurde nicht wegen "Hearsay" von Walrath nicht für das weitere Verfahren zugelassen, sondern weil er in Teilbereichen auf Aussagen und Informationen beruhte, die dem Attorney-Client-Privilege (!) zuzuordnen sind. Es ist also zum zweiten Mal manipulativer Unsinn, der in Deinem Satz zu lesen ist.
C) Der Bericht Hochbergs wurde von Mrs. Waltrath nicht "in die Tonne getreten". Ganz offensichtlich ist er Grundlage der weiteren Rechtsprechung Walraths (fair and reasonable) und diente Walrath ganz sicher dazu, sich in Bezug auf diese Wertungen abszusichern, nicht zuletzt auch in der Öffentlichkeit. Insofern hat der Hochberg-Report m. E. ganz grundlegend (!) dazu beigetragen, daß das Verfahren endlich so abgeschlossen werden konnte, auch wenn er natürlich zunächst mal eine erhebliche und kostenträchtige Verzögerung bedeutete. Aber gemessen an den Verzögerungen, die ansonsten durch das EC verursacht wurden, sind das ja geradezu Peanuts. Fazit: das dritte Mal manipulativer Unsinn von Dir und das in nur einem einzigen Satz.
2. Du behauptetst erneut, ich würde in meinem von Dir zitierten Post lügen. Frage: kannst Du nicht lesen oder willst Du nur nicht ? Ich stellte in diesem Post dem User Union 4 Fragen: ".....1. welche Indizien sprechen dafür, daß der LT 350 bis 400 Mio. USD erklagen kann ? 2. von wem könnte der LT denn solche Beträge erklagen ? Gegenüber welchen Parteien Releases erteilt wurden, ist Dir bekannt ? 3. Welche Begründungen für Klagen in diesen Größenordnungen erkennst Du und welche potentiell Beklagten kannst Du benennen ? 4. warum schreibst Du statt "350 bis 400 Mio. USD" nicht z. B. 3 bis 4 Mrd. USD ? Ich mein nur, wenn Du schon mit völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen agierst, dann tus doch bitte gleich im Fasterschen Stile und greif in die Vollen."......"
Wo ist hier eine einzige Lüge ? Daß ich nicht gesehen hatte, daß die "300 bis 400 Mio." eigentlich von Dir stammten, ist völlig unerheblich. Union hat sie "übernommen".
Also halt Dich mit Deinen unverschämten Bemerkungen la "...bevor du so dummdreit rumlabberst... " und "......Bis dahin bleibst du fuer mich schlicht und einfach ein Luegner......." zurück.
Wenn Du hier den Thread-Helden geben möchtest und Dich durch mich dabei gefährdet siehst, dann versuch doch wenigstens, Deine Aggressivität im Zaum zu halten und sie nicht mit dauernden dümmlichen Anwürfen gegen mich zu offenbaren. Deine Komplexe in dieser Hinsicht zeigen sich u. a. daran, daß Du Dich geradezu reflexartig angesprochen fühltest, als ich von Lobhudeleleien für Posts gewisser User sprach.
3. Du schreibst weiterhin: ".......Ich laufe naemlich in vielen Dingen mit Staylongsta konform, und dem hast du ja Lernerfolge attestiert......."
Möchtest Du also auch gerne ein Lob ? Ja, das kannst Du absolut ehrlich (!) gemeint von mir haben, denn ich bin der Überzeugeung, daß auch (!) Du ein sehr gutes Beispiel für lern- und erkenntnisfähige WMI-Foren-User bist. Deine Posts hier im Thread heben sich seit einigen Monaten weit von Deinen früheren Posts im alten WMI-Thread ab und sind teilweise aus meiner Sicht sogar richtig gut. Das ist natürlich nur mein/e persönliche/r Meinung/Eindruck und im Grunde völlig unmaßgeblich, da ich mir nicht anmaße, hier effektive Bewertungen abzugeben.
Aber ich bleibe bei meiner früheren Aussage: ich halte Dich für einen derjenigen User, der in der Lage (und vor allem Willens) zu sein scheint, diesen Thread zu gegebener Zeit wieder in einen Plusquamperfekt-Thread reloaded zu verwandeln. Und genau deshalb werden wir zwei wohl keine "Freunde" werden.
Grüße
VanDelft
@ Donaufan: warum sollten wir das ? Wenn es je zu einem Treffen der Wamuianer käme und ich daran teilnehmen würde, wäre Waswesich sicher sehr höflich mir gegenüber. Ich glaube zumindest kaum, daß er mich dann noch einen Lügner nennen würde.
|