Die hier seit Jahren uns bei der Stange halten, sind selber böse und arm dran. Ihre Prognosen gingen nämlich in Bezug auf Gewinn in erheblich schöner Grösse, nicht auf. Hier konnten nur Leute gewinnen, welche an den Schaltstellen sitzen. Die darüber befinden, sind mehr die zweite Generation, welche schön geschröpft haben, wo noch was zu holen war, nämlich die Einlagen! Eventuell hatten ja Leute ne Chance, welche gut englisch lesen und schreiben können, den angesengten Braten aus der JPM Küche schon zu riechen. Nur leider gehöre ich nicht dazu. Dem eigentlichen Trend den EK zu verbilligen, bin ich blind gefolgt, getragen von der Idee, die Bösen Bankdiebe werden schon durch unser HONOR Mary auf die Pfoten bekommen. Welche Naivität kann das noch toppen. Und so wird sich das geweine noch hinziehen bis zum nächsten Termin. Es ist mehr als eindeutig, das wir verloren haben. Ich brauche blos täglich ins portfolio zu schauen, bin schon bei 80% minus. Aber, es bruhigt mich, Keiner hier ist besser. Es sei denn, er hat nen anderen EK. lieben Gruß uns Allen! der charly
|