wichtig,
http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Justin-A-Nelson/#Pane6Hmmm, die Lorbeeren fuer den "Erfolg" bei Wamu werden in der Susman Kanzlei nur Justin Nelson zugeschrieben.
Equity Committee of Washington Mutual (2010-2012)– Mr. Nelson and the Equity Committee helped the equity holders in Washington Mutual receive stock in the re-emerged company and a substantial role in the Liquidation Trust. In confirming the plan on February 16, 2012, the bankruptcy judge stated: “I think the equity committee has really, really done a great job in getting a recovery for its constituents.” The American Lawyer Mr. Nelson “Litigator of the Week” for his work on the case.
Nelson und EC haetten den Equity Holdern geholfen die Newco zu bekommen und eine umfangreiche Rolle beim Liquidation Trust. Judge Waltath haette ausgesagt "Ich denke das EC haette grossartige Arbeit geleistet fuer Ihre Auftraggeber eine Wiederherstellung zu erreichen.
Der American Laywer hat Mr Nelson fuer seine Arbeit in diesem Fall als "Prozessanwalt der Woche" ausgezeichnet.
Weder bei Sargent , Ard oder Folse wird WAMU in der Liste der Erfolge erwaehnt.
Na ja, obs wirklich ein Erfolg war wird sich erst noch rausstellen muessen.
Ich denke schon, aber solange nichts neues von der Newco und vom Litigation Trust kommt
habens die Kontra WAMU Jungs schon leichter zu argumentieren. Mir wurscht....abgerechnet bei Alt Wamu wird erst zum Schluss,und da sind wir noch lange nicht. Locker bleiben.....und weil sich die Kontra Fraktion andauern wiederholt und Verluste vorrechnet, mach Ichs halt auch. 3 Jahre Liquidation / Litigation Trust. Bei Bedarf mehr. Wen Ich mich recht erinnere gabs bei Mirant auch nach ca 3 Jahren was fuer die Alt Shares aus dem Liquidation Trust. Quelle... sucht se selbst. Irgendwo im alten Plusquam Thread.
lg und schoenes Restwe