Meine Meinung: Ich habe mir, als flatex (komisch) umgewandelt hat, die Umfrage durchgelesen und festgestellt, dass ich bei fast der Hälfte der items nichts angeben kann. Daraufhin habe ich es erst mal gelassen. Ich habe sie mir jetzt nochmal detailliert durchgelesen, die genauen Termine nochmal recherchiert, aber ich kann zu vielen Fragen immer noch keine Antwort geben, da sie mich nicht betreffen. Würde ich das so abschicken, wäre es nicht gültig, auch wenn ich das in 5 Minuten schaffen würde. Ich vermute jetzt leider, dass selbst wenn 800 Umfrageergebnisse kämen, diese nicht repräsentativ wären. Allein die Frage, wie zufrieden man mit seinem broker/ seiner Bank ist, wird durch Vorfragen in Richtung Wamu dahingehend manipuliert, dass Antworten auf diesen Fall, nicht aber auf die anderen Erfahrungen mit diesen Geldleuten zurückgehen. Eine solche Frage ist schlecht zu beantworten. Ich möchte nicht klugscheißen. Ich habe mich nur gefragt, warum so viele, mich eingeschlossen, diesen Fragebogen nicht zurücksenden. Tut mir leid, wenn ich erst jetzt mit der Kritik komme.
Ich verstehe auch nicht, was das mit Chelsea zu tun hat. Was hilft es ihr, wenn ich diese Umfrage seriöus beantworte, was ja nicht geht? Lou, vielleicht kannst du mir da helfen. Gute Nacht
|