die kann ruhig noch etwas steigen, da man mir die Stuttgarter auf die OTC-Aktien zugebucht haben. Bisher waren das 2 Positionen. Also schauen wir ab sofort nur noch nach Übersee.
willi-marl
: für mich ist otc meist billiger als stu
gewesen. otc keine kosten für teilausführungen. in stu jede 2,9 clearstrem..... katte mal 63 solch teilausf. an einem tage...... 180 euros nur dafür......
willi-marl
: war doch alles reine ironie lopo.....
hahahahaha, was für ein witz. ich erinnere mich an die zufriedenheit bei mio käufen zu 0,004 und 0,003 euro. schnitt soll dann 0,0035 euro gewesen sein..... natürlich eine reine long position..... und nun liest man auf ihub nur noch negatives...... link zu der einen ihub - domino1 äusserung hatte ich zuvor gepostet...... und auch als ariva-nick nun die umkehr und bewertung allem zuvor als ironie.... mal ehrlich, welcher epoxy interessierte fühlt sich da noch als erst genommen bei solchen aussagen?
Angehängte Grafik: img_8534.png (verkleinert auf 44%)
2
18.04.17 12:58
2
willi-marl
: na dann..... zum glück gestern komplett raus.....
allerdings hätte ich mir scheinbar den re-export nach usa schenken können. der passierte ja auch automatisch..... kostenfrei. okay, 14 euro spende an die lagerstellenverwaltung......
Epoxy muss ja sehr interessant sein , selbst an Ostern wurde von diversen User über Epoxy geschrieben. Bin total überrascht von solch einer Interesse , gefällt mir Hut ab. Bei so viel Interesse muss doch mal der Weg nach Norden gehen. ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
das wird dann heute sicher nen turbo bewirken....... oder? gibts neue zahlen zum outstanding shares paket? na bei 0,0001 kann man ja kaufen..... und IMMER auch wieder verkaufen, wie ich mal lesen konnte...... lol