willi-marl
: heute geht ja was um...... auf der 2....... 1 auch
noch heute....? dann wäre es ein usa tiefpunkt..... zu dem man ja immer kaufen kann...... weil man ja immer min. den preis wieder erlösen kann..... ist ja klar.......
wallander
: leierst uns hier 2 Jahre voll und realisierst gar
nicht was die uns da als zukunftsweisende Anlage aufschwätzen wollten, mit Hilfe des Gurus... zum Glück für's 600-fache verkauft... da kann man eigentlich nur 3 Kreuze machen...
willi-marl
: ja walli, sagte ich ja die tage schon....
als hier das listing endete...... und alle german shares zu us shares wurden.... die landen dann im bid...... dem letzten bid bei der 1 dann auch..... ob man dann mal 500 mios geld geht? zu 50 mille dollies. das wäre ein spass..... ob dave dann ein flugticket schickt?
wallander
: das reicht gerade noch für die Ordergebühr
^^ ja ist ein schlimmes Penny gewesen... zum 600-fachen Kurs verkauft dass die die gehalten haben "zufrieden" sind, kann ich mir vorstellen :) habe nichts dagegen...
immer gleichen Wiederholungen von euch noch bringen? Das Kind ist im Brunnen gefallen nach eurer Meinung, da kann man doch aufhören und sich ein besseres Invest suchen. Ich bin z.B. bei NeoMedia drin und erwarte bald eine riesen Ausschüttung. Vielleicht hole ich mir dann vom Gewinn noch ein Patzen Epoxy Aktien.
An der Börse ist alles möglich - auch das Gegenteil.
willi-marl
: wann in usa wohl der kurs bei 0,0001 steht?
und dann womöglich viele kaufen..... weil tiefer geht ja nicht....... und verkaufen kann man ja zu dem kurs auch immer..... sagte mal ein user hier im epoxy thread.....
epoxy ist auch ein wahrlich gelungenes beispiel eines pennies on the road to hell......
ein ami aus las vegas listet seine firma (ein-mann-unternhmen vermutlich) u.a. in germany und promotet erfolgreich..... schon erstaunlich, wie leicht man legal an gelder dritter kommen kann..... zum verdampfen..... eigenes gehalt zahlen zb. .... usw. usw.
von @powerhouse was in seinem thread als erklärung der situation derzeit lesen. er hatte doch immer alles inhaltlich im griff und die straße des erfolges vor augen...... ich habe die straße verloren...... help power.....
willi-marl
: kann sein lopo...... leider kommt nix......
schade auch; ich fand die ausführungen immer interessant und amüsant zugleich. ein wahrer zugewinn in den epoxy foren..... na vielleicht später mal @powerhouse