ist Teil seiner Strategie - das ist so intelligent gemacht, dass es ein mehrfaches Nachdenken erfordert um das zu verstehen.
Hier geht es nicht darum: er liebt mich, er liebt mich nicht .... hier muss fachlich entschieden werden, was gemacht wird und was nicht. Sentimente sind in der Politik nicht zulaessig, deshalb ist das richtig was der Varoufakis macht. Es soll nicht aus Sympathiegruenden, sondern aus Logik entschieden werden.
Klar, es sind die Griechen wie alle Menschen Egoisten, dass der einzelne zuerst sein Geld retten moechte ist nur zu verstaendlich. Nur habt ihr nicht verstanden, warum ich das gesagt habe: Diese Gewinne durch einen spaeteren Umtausch in NDrachmen sind diesen Finanzministern nicht genehm.
Ihr muesst mal die Sendung, wie heisst die gleich - glaube Achtung Kontrolle, da sind auch Beamte vom Finanzamt darunter dargestellt, wie sie Steuersuender jagen, es ist ihnen foermlich ins Gesicht geschrieben, wie sie geil auf das Geld und Vermoegen der anderen sind. Das ist krank. -- So sind alle Finanzbeamten.
|