Wenn der Kurs AT deiner Meinung nach so lächerlich und so unterbewertet ist, dann sei doch froh und kaufe kräftig nach!
Für mich war das mit Ansage und ich gehe von Kursen deutlich unter 3 EUR aus. Warum? 1. Die Dividende ist gezahlt für Dividenden Investoren somit ca. ein halbes / dreiviertel Jahr uninteressant weil es immer irgendwo eine günstige Gelegenheit gibt eventuelle Positionen aufzubauen.
2. Inflation. Das bedeutet Geldentwertung, sprich alles wird teurer. Klingt in manchen Ohren gut. Allerdings ist effektiv weniger Geld unter den Leuten und es wird sparsamer ausgegeben. Zukunft wird unsicherer, da gehen viele raus.
3. Drohende Rezession zumindest Stagflation im Zusammenspiel mit Inflation, potenziert das Problem in 2. noch einmal.
Wie schon am 17. 06 und 23.06 von mir erwähnt gehe ich von tieferen Kursen aus, warte noch auf die Gelegenheit. Ich bin sicher das ich meinen Wunschkurs, 2,75 EUR sehen werde, eventuell auch den Traumkurs von 2,50EUR.
So jetzt bitte gegen mich wettern und lästern oder besser noch lustig machen, ich warte mit Gelassenheit auf den weiteren Kursverlauf und habe meine Limits gesetzt.
|