Ich habe diesen Thread mal eröffnet, damit ich euch später daran erinnern kann, das einer euch immer wieder gewarnt hatte, aber ihr dachtet, ich seit ja so viel schlauer! HaHa! Wenn man die Logik hier sucht, sehe ich nur ein paar Wenige, die es geschnallt haben. Der Rest sind nur Lemminge! Sorry! Ich sage euch heute schon, das die Länder irgendwann ihre eigenen Währungen zurück bekommen.
Erst langsam, dann wird es immer rascher kommen, das andere Länder aufspringen. Bis der Wahnsinn ein ENDE hat! GUT SO!;-) Und wenn das eingetroffen ist, werde ich euch täglich darauf aufmerksam machen, wie ignorant und manipuliert ihr alle gewesen seit! Bis dahin warte ich geduldig, bis die Physik den Rest gemacht hat. Denn die Last steigt stetig, bis es irgendwann zusammenbricht euer schönes EU-Kunstwerk ohne LOGIK!
EU = WAHNSINN!
Warum?
Darum: Auf der einen Seite eine Währung für alle und auf der anderen Seite unterschiedliche Fiskalpolitik, Wirtschaftspolitk und Lohnpolitik!
Zitat von Einstein: Die reinste Form des Wahnsinns ist es, Alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Denkt an meine Worte!
LG
Die hellste Leuchte im Lampengeschäft! Grins...LOL
|