11200 geschlossen mit verlust , ich glaube das hatte ich woanders geschrieben aber nagel mich jetzt nicht fest wo , normal gebe ich keine wasserstandsmeldung von mir
ich gehe streng charttechnich an die sache ran , bedeutet wenn schieß läuft schließe ich auch mit verlust -
Zu meiner Philosophie : ich glaube das Börse beim Trading glück ist , d.h man liegt 50 % richtig 50 % falsch , wenn man heute in den Dax einsteigt dann kann es sein das man morgen im plus ist oder minus das weiß man nicht eben 50 zu 50
die Wahrscheinlichkeit steure ich durch charttechnische entscheidungen d.h ich glaube es ist wahrscheinlich das wir aktuell die 11700 ansteuern , da lasse ich mich von
Rocco Gräfe , und tradermacher leiten
wenn es passiert gehe ich nochmal short , der unterschied , der Tradermacher wird wahrscheinlich bei 11700 den bullen markt beendet erklären und long gehen was Rocco selber macht weiß ich nicht
also ich versuche meine chansen von 50 zu 50 durch charttechnik auf 60 zu 40 oder 70 :30 zu verbessern und dann stoppe ich verluste aus und versuche Geinne laufen lassen
das erhöht meine Gewinn trades und begenzt meine verlust trades
so sind meine Gewinne bei 60 zu 40 chanse oder Höher größer als umgekehrt so verbessere ich meine chanse am ende jedes jahres als gewinner da zu stehe
ich verrate dir was bin zwar noch kein Millionär aber seit ich akzeptiert habe das es Glück ist und dieses Glück versuch auszunutzen und das Pech zu begrenzen läuft es sehr gut auch aktuell in der Krise
bin fast wieder null null vor der krise es dauert whrscheinlich nicht mehr lange meine letzten 10 % zu schaffen um mein vor chrash ergebniss zu erreichen
also eine Glass kugel habe ich nicht und jemand der immer recht hat wie hier viele andere bin ich auch nicht , aber ich denke es läuft
|