netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2330 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8546368
davon Heute: 2171
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2328 | 2329 |
| 2331 | 2332 | ... | 2341  Weiter  

06.05.23 18:16
2

575 Postings, 1473 Tage Beneckes ist deutlich zu lesen...

Das Unternehmen unterliegt weiterhin einer Unterlassungsverfügung und arbeitet fleißig daran, den Jahresabschluss für das am 31. Oktober 2021 endende Geschäftsjahr, den Jahresabschluss für das am 31. Oktober 2022 endende Geschäftsjahr und den Zwischenabschluss für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2023 fertigzustellen.  
 

06.05.23 20:11
2

4895 Postings, 3342 Tage Panellauch da

muss ich leider die Aussage als Aktionär treffen, dass diese Floskeln " Man bemüht sich oder arbeitet hart dran " usw. aber immer nur bei diesen Floskeln seit vielen Monaten bleibt, ohne mal einen Fortschritt zu sehen, geschweige denn faktisch belegt zu bekommen in Form von auditierten Ergebnissen.

"Weiterhin bemüht"  ist eine all zu bekannte Aussage von vielen Firmen , die nicht wirklich und ernsthaft daran aktiv arbeiten, die Problem zu lösen > im Sinne der Aktionäre.

Ich weiß ja nicht, inwiefern das auf dich noch Eindruck macht was seitens NC in Form solcher Floskeln kommt und das, obwohl du doch schon mehrfach Aussagen getroffen hast, die allesamt derart nicht eingetroffen sind, wie z.B. "diese Woche kommt was von NC"  oder "bis Datum X ist das erledigt".

Bis heute haben wir fast noch den gleichen Zustand, wie von vor 2 Jahren ,- außer das mal ein oder 2 Berichte nachgereicht wurden, was aber das Grundproblem nicht löst.

Unabhängig und losgelöst der Bashertruppe , die sich ständig mit ihren Wiederholungen hier aufdrängen, sehen wir Aktionäre in der Mehrheit selber und alleine,  wie wir was bewerten müssen  was von NC kommt und was wir aber erwarten... und das sind bestimmt nicht diese Moore`schen Floskeln, sondern Taten, auditierte Berichte, Ergebnisse usw. ...und keine Versprechungen die schneller verpufft sind als Moore sie posten kann.

Was soll Moore auch anderes schreiben als das, was er schreibt !? Er könnte sich und uns alles ersparen an Aussagen, wenn er einfach nur diese schei...  Berichte / Zahlen abliefert die fehlen. Keiner will das Blabla von ihm hören / lesen....so wie das von der Bashertruppe.  

06.05.23 21:47

2031 Postings, 1384 Tage Boki_BoayBeneck es wäre zwar wundervoll aber.

Jetzt kommt und bleibt nur ein aber, leider hat CM alle Grenzen überschritten und hat uns dabei total missbraucht! Leider Bro.  

06.05.23 22:41

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41In den Form 7 steht schon seit

2 Jahren nichts mehr drinnen.
Früher stand da immer drinnen was sie alles machen usw.

Also ob sie nicht mehr arbeiten...  

07.05.23 00:13

261 Postings, 1187 Tage SchnauzeVollLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.05.23 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

07.05.23 07:36

575 Postings, 1473 Tage BeneckWir werden sehen...

die Lage wird unübersichtlich und die Zahl von Menschen die Hoffnung verloren haben wächst vom Tag zu Tag.
 

07.05.23 08:51

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.23 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

07.05.23 11:16

2031 Postings, 1384 Tage Boki_BoayDa dürfte wirklich nichts mehr laufen.

Hat man so langsam alles nacheinander dicht gemacht und bringt 08/15 Meldungen, damit sind wir nun total am ende mit #Netcents

Bin mir sehr sicher, dass der Kollege hier mit liest und weiß wie er reagieren muss um völlig von der Bildfläche zu verschwinden.

Bloß irgendwann kommt 6.Monate kein Zeichen und dann ein kleines und dann Schluss. Aber wir haben es so akzeptiert.

Karma wird ihn brechen, dass alles kommt zum Ausgangspunkt, was man verteilt.  

07.05.23 11:29

575 Postings, 1473 Tage BeneckPositiv denken ist angesagt Harry,

schau mal in den Spiegel und sehe deine Strafmaske an! Positive Ausstrahlung fehlt immer noch...  

07.05.23 12:27
1

2031 Postings, 1384 Tage Boki_BoayBeneck du bist unser Held.

Wenn NC irgendwann wirklich wie aus nichts, sich entscheiden sollte wieder aktiv zu sein, dann nur durch deine positive Energie.
Hut ab, gib CM Zucker Broooo  

07.05.23 13:03
1

914 Postings, 2018 Tage BanzaiSo wie Beneck

So wie Beneck naiv Optimismus predigt, nach 2 Jahren Halt (!) , so deprimierend ist das reale NetCents Universum: Unwahrheiten, Illusionen, Täuschungen.... und jetzt gar nichts mehr.
Die Aktionäre sich die Dummen in dieser Story.  

07.05.23 13:32

2031 Postings, 1384 Tage Boki_BoayAktionäre sind überall Bauen.

07.05.23 16:35

575 Postings, 1473 Tage BeneckBanzai,

Naivität hin oder her, es ist am einfachsten den Schuldigen zu verprügeln und sich umzudrehen. Wir alle haben unsere Lektion bekommen und Wut mit Enttäuschung sind sehr groß. Letztendlich Clayton hat mich angeschrieben um auch euch Bescheid zu sagen das unseres Geld nicht weg ist. Er hätte sich diese Äußerung sparen können. Jetzt schweigt er wie ein Grab und denke das er sicher eine eigene Strategie folgt. Es fehlt mir auch langsam schwer zu glauben das NC wieder handelbar wird und deswegen sind die Realisten hier fehl am Platz!
 

07.05.23 16:48
1

914 Postings, 2018 Tage BanzaiBeneck

Ich respektiere jede Meinung betreffend NetCents.
Als Aktionär seit 2017 (6Jahre) bringe ich jedoch kein Verständnis auf für eine Strategie des Schweigens, denn Aktionäre sind Teil eines Unternehmens.
Unsere NetCents Investition ist zur Katastrophe mutiert.  

07.05.23 16:51
2

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwWas ist eine Strafmaske?

Beneck, stört deine Narrenkappe etwa die Augen und den Rest???  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

08.05.23 20:27

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaHarry

die Fraktion der "Aktionäre" ist auf Zwei Drei Kameraden zusammengeschrumpft.

Die versuchen durch sinnlos Beiträge die immer von einer imgaginären Bashertruppe fabulieren von der eigenen Rolle abzulenken.

Komisch auf der Einen Seite sehen sie Clayton jetzt kritisch auf der anderen Seite plappern sie ihm immer noch nach dem Mund.  

08.05.23 20:31

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaund seit 6 Jahren Banzai

winken euch die Realisten mit dem Zaunpfahl zu und skizzieren die Katastrophe in die ihr hineigeraten seid.  Es gab zig Möglichkeiten die Reissleine zu ziehen, aber wer lieber  auf irgendwelche Bashertheorien reinfiel und gegen die Kritiker hetzte hat es letztlich so gewollt.    

08.05.23 22:53
1

4895 Postings, 3342 Tage Panell@ donna

auch hier wieder...

"winken euch die Realisten mit dem Zaunpfahl zu und skizzieren die Katastrophe in die ihr hineigeraten seid.  "

Ja,- was bringt das bitteschön, dass du das hier was täglich seit 2-Jahren ( Handelsstop ) "skizzierst" !?

Meinst du wir können alle nicht  lesen was du und Co. hier schreiben ?

Merkst du es nicht selber was du da immer wieder sinnbefreites von dir abgibst, was absolut keine Bewandtnis mehr hat, so oft du es auch hier schreibst. Geht es dir nur darum den Thread mit "Beiträgen" zu füllen oder deinen Avatar hier zu sehen oder einfach nur deinen vertrockneten Senf aus Prinzip hier abzulassen !?


"Es gab zig Möglichkeiten die Reissleine zu ziehen..."



Du schreibst es auch noch immer selber  " ... es gab..."  Aber die Reißleine kann nicht mehr gezogen werden, auch wenn du es immer wieder in der Vergangenheitsform auftischt.

Die Frage worum es dir hier und heute geht, konntest du bisher nie nachvollziehbar beantworten, weil du nur in der abgelutschten Vergangeheit lebst und schreibst und keinen Neuaktionär oder Interessenten mehr "retten und bewahren " kannst. Was ist deine Angst hier ? Das man dich als die große Hellseherin vergißt oder nicht würdigt ?! Hast du so ein kleines Ego, dass du hier fast täglich auftreten musst mit deinem sinnlosen Senf.


Ich vermute, selbst wenn NC wirklich mal delistet werden sollte, schreibst du noch Jahre hier weiter im Thread den gleichen Trash wie Jahre zuvor.  


 

09.05.23 07:41

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaes ist mehr als deutlich

dass Panell sich in Grund und Boden schämt und seine unrühmlichen Auftritte hier durch endloes Geschwurbel über die "Basher" oder einzelne Personen zu kaschieren versucht.

Erst Jahrelang pro NC Beiträge Hochjubeln und Gepushe und dann áls der Titel schon lange nicht mehr handelbar, Scheibchenweise eine Änderung der Sichtweise.

Gerade von denjenigen die uns zu Beginn der Handelsaussetzung noch großspurig erzählten wie positiv dieser bewusst herbeigeführte Handelsausschluß doch für die Aktionäre sei.

Und wer hier schreiben dürfe und wer nicht. Weil hier soviele fanatischen PRo NCisten wie Panell unterwegs waren funktionierte der Betrug überhaupt erst.

Ohne solche Unterstützer funktioniert kein Schneballsystem.  Die richtigen Profiteure sind längst weg.  

09.05.23 09:58

4895 Postings, 3342 Tage PanellDonna du lügst

schon wieder und verbreitest Unwahrheiten, was ich dir schon mehrfach nachgewiesen haben mit deinen Falschaussagen !
Nachlesbar und Nachvollziehbar wurde ich aus dem "Abholzer-Forum" vor  min. 4 Jahren mit eurer Bashertruppe für mind. 1 Jahr ausgeschlossen, weil ich zu dort zu kritisch gegen NC und Moore geschrieben habe und mich mit denen anlegte die du offensichtlich im Kopf hast. Ich sage dir das jetzt das letzte Mal öffentlich ! Lasse dein Geschreibsel selber löschen oder ich mache mir die Mühe und suche das selber raus und melde das den MODs mit der Bitte um Moderation und längere Sperre für dich, weil du ständig diese Falschaussage hier tätigst. Das ist ekelhaft was du hier in deinem Wahn an Hetze betreibst und offensichtlich wildum dich schlägst in deiner Hilflosigkeit.

Fragt doch selber Mal bei Abholzer an bzgl meiner Aussperrung für sehr lange Zeit in " seinem "Thread  und warum. Wenn du das alles nicht mehr geregelt und zugeordnet bekommst, wer wie und wann kritisch  zu NC und Moore stand und wer "Fanboy"war, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt mit dem nervigen und Lügen verbreitendem Geschreibsel aufzuhören und den Thread zu verlassen. Du schlägst nur noch wahllos rum dich mit Falschbehauptungen, die du dir selber in deinem Kopp so biegst, wie es dir passt und von deinen eigenen Unfähigkeiten ablenken sollen.
















 

09.05.23 10:16

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelStimmt. Die richtigen

Profiteure sind längst weg. Herrscher hat ja seine Kleinwagen aus dem invest raus geholt. Jaja man muss bei Piek immer zwischen den Zeilen lesen. Schließlich prangert sie sich selbst an.  

09.05.23 10:28

4895 Postings, 3342 Tage Panelleben

sie schießen sich immer mehr selber ins Knie...auch Harry kann das sehr gut, weil sie hier kein schreibendes Feindbild mehr aus den Zeiten vor der Handelsaussetzung haben und greifen sich nun die Aktionäre die hier noch schreiben und versuchen sie anzuprangern und legen sich das für sich zurecht, weil die nichts, aber auch gar nichts mehr hier wirklich zu schreiben haben und verdrehen dann einfach die Tatsachen oder lassen das weg,was sie demaskiert, wie z.b Kumpel Herrscher, der genau das erfolgreich gemacht hat, was sie anderen vorwerfen....Trading.  

09.05.23 11:18

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaalso Panell

DU hast mir noch nie eine Falschaussage nachgewiesen das mal gleich zum Anfang.

Also  bitte die betreffenden Beiträge raussuchen. Was Du nicht kannst weil etwas wirklich begründen oder gar belegen ist die hier noch nie geglückt.

Irgendwelche falschen Behauptungen aufstellen hingegen schon wie deine Lügenbehauptung ich hätte gesagt mit NC sei kein Geld zu verdienen gewesen. Diese Lüge packst Du ja sehr oft aus.

Wie immer kannst du deine steilen Thesen dann aber nicht belegen. Deine Pushbeiträge aus der Vergangenheit ..geschenkt  Naivität ist nicht strafbar. Deine Lügen was meine Person hingegen betrifft schon. Du konntest noch nie irgendeetwas mich betreffend belegen.

Dann setz doch deine großspurigen Ankündigungen ein einziges Mal um und finde etwas wo ich belegbar die Unwahrheit gesagt habe.
Ich wette da kommt wieder rein gar nichts.   Bei dir muss man gar nicht lange suchen um die abstrusesten Pro NC Thesen zu finden. Von "die Karte kommt das ist Fakt " bis zu die Handelsaussetzung ist gewollt herbeigeführt" und positiv für die AKtionäre bis zu die Exchange Umsätze steigen stark und dem ständigen Basher hier Basher da Sprech den die der Lügen CEO anscheinend implanitert hat.

 

09.05.23 11:26

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.05.23 07:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

09.05.23 12:28

4895 Postings, 3342 Tage Panellach Donna

jetzt kommt doch nicht so schon wieder....

Deine vielen Beitragslöschungen in Rekordhöhe hier im Thread sprechen für sich und ihre eigene Sprache.

Du bist und bleibst einfach unbelehrbar in deiner undifferenzierten Art und Weise, heute und auch in der Vergangenheit, dass du selbst klare Fakten ausblendest, weil sie dir nicht passen und eine Weltmeister/in im Verdrehen bist, weil die wahren "Fanboys" hier nicht mehr schreiben und du dich ,- ihr euch gezwungen seht die anzugreifen, die hier noch schreiben.

Ganz klare History die ich auch den Mods belegen werden wenn nötigt, was du für eine Lügnerin und Verdreher*in bist und hier Falschaussagen tätigst gegenüber Aktionären als Nicht-Aktionär*in in deinem Wahn und Hass.


In dem "Abholzer-Thread", den ihr Basher als "Jubelthread" immer bezeichnet habt, wart ihr, du, harry, Herrscher, dauerhaft gesperrt seitens Abholzer als Threaderöffner, der ohne Zweifel ganz oben zu den von dir bezeichneten "Fanboys" gehörte. Ich stand ca. 1 Jahr mit euch ( schlimm genug )  in dieser Sperrliste. Und warum wohl ? Weil ich gejubelt habe oder schon zu der Zeit berechtigte, negative  Kritik  gegenüber NC und CM geäußert habe !? Alleine diese Tatsache sollte deine ständigen Falschaussagen und Unterstellungen relativieren, die du dir im laufe der Zeit hier angewöhnt hast gegenüber den noch schreibenden Aktionären.
In deiner Undifferenziertheit , kombiniert mit dem Hass gegen alles und jeden der nicht voll und ganz deiner / eurer Meinung ist, blendest du sowas bewußt oder gar nicht mehr realisierend aus.

Und genau auch zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Email-Kontakt mit CM, den ich hier in Auszügen erwähnt habe und die Tatsache kommuniziert, dass ich ihn mehrfach persönlich absolut kritisierte und konfrontierte für sein Handeln, dass er mich für dich ( Gott bewahre ) gehalten hat, was du auch ständig hier hinstellst, als wäre ich der "Brieffreund" von CM gewesen. Merkst du selber was ? Ich schätze nein,- wie denn auch !? Passt nicht in deinen Kram deiner vielen Falschdarstellungs-Postings, wofür du auch zu Recht immer moderiert wurdest und dann jammerst, dass alle gegen dich sind und auch die MODs, obwohl du und nur du die Vorlagen für Löschungen und Sperrungen bietest, weil du blind einfach was behauptest, was dir in den Sinn kommt und nach deiner Fasson passt.

Sicher war mir ab einem Punkt bewußt, was CM für ein Spiel spielt und das auch offen kommunziert. Ich hätte statt mich mit CM, dir, dem Abholzer-Thread weiter auseinanderzusetzen, einfach meine Aktien verkaufen können. Aber nein,- ich habe das gemacht, was Herrscher auch gemacht hat. Ich habe  50% meines Aktienbestandes zum Traden genutzt und denen gleich getan, die genau diese "CM-Spiel" auch für sich genutzt haben, was nicht verwerflich ist und sogar Sinn und Zweck an der Börse und besonders bei Hochrisikoaktien, dessen man sich bewußt ist. Selbst für einen Herrscher wäre es okay gewesen ohne Kritik, wenn er hier nicht immer so aufgetreten wäre, wie er aufgetreten ist und selber ein Teil derer war, die er bekämpfen wollte und dann den Profit aus NC geschlagen hat, den er anderen verwehren wollte durch seine ständigen "Mahnungen".

Ich war ab Punkt X und sobald eindeutig klar war was CM für eine krumme Tour fährt,- und das schon relativ früh, ein offener Kritiker gegen CM >>> alles schon vor Jahren nachlesbar in beiden Threads und keine Falschaussagen wie du sie hier aufbaust und verbreitest.

Ich will mich hier nicht als der hinstellen der sagt " Ich habe es schon immer gewußt und die anderen lagen falsch ".
Vielmehr möchte ich verdeutlichen, dass man hier absolut differenziert auftreten kann und sollte, was euch Bashern absolut fehlt.
NC war und ist ein bewußtes Hochrisikoinvest für mich, aus dem ich ( wie Herrscher ) auch meinen Profit zu Handelszeiten gezogen habe, wie es für jeden Aktionär möglich war, ohne CM hochzujubeln oder die Aktie. Der globale Markt hat die Trading-Range / Möglichkeiten  geregelt und nicht die wenigen "Jubelschreiber" hier in den Threads von ARIVA !
Ich differenziere noch heute und verurteile CM und sein Verhalten wie vor vielen Jahren schon. Dennoch habe ich noch eine gesperrte Aktienposition im Depot, für die es noch eine Resthoffnung gibt, solange NC nicht offiziell delistet wurde. Dieses Delisting wurde übrigen auch von euch schon vor Jahren ausgerufen und ist bis heute nicht eingetreten, obwohl nachlesbar und besonders von @harry hätte schon vor 2 Jahren passieren sollen, statt "nur" Handelsstop.

Also Donna,- höre endlich auf mit deinen Lügen, Falschaussagen und Verdrehungen, nur weil du keine "Ansprechpartner" mehr in den Threads findest aus der Gruppe, die auch meine Threadsperrung damals gefordert und vollzogen haben. Auch da gibt es noch Postings zu, wo u.a. ein User dies offen gegenüber Abholzer gefordert hat, weil ich nicht in das "Jubelkonzept" passte. Blätter selber mal ca. 4 Jahre im Abholzer-Thread zurück in den unendlich vielen Postings und ab welchem Zeitpunkt keine Postings mehr von mir möglich waren, da Sperrung durch den Threaderöffner und die Postings von mir davor. Und wenn du das gemacht hast, dann überdenke mal deine Äußerungen und Verdrehungen  hier und jetzt und wer ein Fanboy war oder CM zugejubelt und ihn verteidigt hat ab dem Punkt, wo seine Machenschaften deutlich wurden.... u.a. durch die nachgereichten Insiderverkäufe.

So,- nun kannst du dich wieder über den langen Text aufregen. Aber egal ob lang oder kurz...du verstehst eh nix oder willst es nicht verstehen, weil es dich so eindeutig demaskiert, weil es jeder nachlesen kann, der sich etwas Zeit nehmen würde . Aber wer will schon für dich Zeit vergeuden, nur weil du in deiner eigenen Wahrnehmungswelt lebst und dir so drehst, wie es dir gefällt.
Aber zum Glück haben das schon lange die Meisten hier mitbekommen, welchen Geistes Kind du bist und welche Intentionen du zwanghaft verfolgst .  

Seite: Zurück 1 | ... | 2328 | 2329 |
| 2331 | 2332 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben