inmotion: Sehe ich exakt auch so, denn jetzt sind's kursmäßig noch gerade 1,27 Euro. Dir, Goftel60: klaus_2233: danke für das lange Zusammenstehen; wir haben uns nicht verbogen und zugeraten, etwa, bei irren Preisen (Kursen) einzusteigen.
Das andere Forum fand ich ganz nett, aber auch hier dieselben "Hochschreiber", wie teils hier, wo wir doch jahrelang in dem TWINTEC-Forum alleine waren.
Gibt wohl noch andere Storys, wo solche Leute dann wieder auftauchen, da bin ich mir sicher. Guckt man aber besser in die Bewertungen der User (unserer), dann weiß man Bescheid, denn es gilt, wie immer, zunächst einmal ohne "zu günstige Presse" oder gar TIPP's, die Positionen aufzubauen, ganz im Stillen, wie ich das stets handhabe - und sodann noch entwickele.
Bei Baumot Group AG ist da nichts mehr zu entwickeln, denn es bleibt zu wenig, und auch nicht auf Dauer, wie die Umrüstungen; sagt ja im Prinzip schon alles, denn die KFZ.-Industrie, ob PKW oder LKW oder Bus, all das kann man ja seitens dieser Industrie auch ganz alleine und systemgerecht.
Leute die hier daneben gegriffen haben, sollten sich bei denen wiederum bedanken, die entweder aus ökologischem Interesse Stellungnahmen - auch unendlich lange - posteten, oder gar aus Raffgier, um unerfahrenen Teilnehmern das Geld aus der Tasche zu ziehen. .... Also bis dann, gelegentlich!
|