Hab das auch eben gelesen, hört sich sehr "abwertend" an in jedem Fall. Das dürfte für reichlich kalte Füsse sorgen... Allerdings erschliest sich mir der Sinn dieser "News" eher nicht, hier handelt es sich um bekannte "Fakten" die jetzt eben, egal ob man es negativ oder realistisch sieht, "aufgewärmt" wurden + Verpackung nach §39.... Was ein Insolvenzverwalter für "Aufgaben" hat, ist ebenfalls hinreichend bekannt, das ist nicht nur bei Escada so wenn solche Personen mit solchen Aufgaben "beauftragt" werden. Auf die möglichen Szenarien sind sie aber vorsichtshalber schon mal gar nicht eingegangen :-) sondern nur was passiert wenn es zu dem Fall kommt dass nur noch der "Börsenmantel" übrig bleibt. Natürlich kann das passieren dass der Wert in ein paar Tagen auf 0,0x steht, aber mir persönlich kam speziell diese "News" ein wenig "aufgesetzt" vor, vorsichtig formuliert. Gerade bei solchen Zocks habe ich das aber dieses Jahr schon öfter erlebt, entscheiden muss es jeder selber, aber ich "schmeisse" noch nicht. Das ist jetzt nicht meine eigene Hinhalteparole fürs Gewissen sondern weil es dieses Jahr schon öfter geklappt hat bei solchen Zocks wenn man ein wenig Geduld hat.
|