@ all , zu meinem posting 5222 habe ich noch einen weiteren guten beitrag gefunden Quelle : forum.finanzen.net/forum/thread ( wenn das Gold redet , dann schweigt die Welt ! ) titel vom 07.02.12 , 12.44 Uhr : " wer einmal lügt ..... " user/ autor : mienensammler .......auch bereits mit 7 Sternchen bewertet !!! text : Die Eliten haben ein ernsthaftes Glaubwürdigkeitsproblem. Kabarettisten knöpfen sich beispielsweise unser Staatsoberhaupt vor und „diffamieren“ ihn als notorischen Lügner. Die Bildzeitung deckt den CO2 Schwindel auf, und an eine Euro- oder Griechenland-Rettung glaubt ohnehin kein Schwein mehr. In gewöhnlichen Zeiten ist ein Glaubwürdigkeitsproblem der Eliten kein Problem, sie werden bestenfalls Opfer der Karikaturisten, wenn aber gleichzeitig „den Gürtel enger schnallen“-Parolen an das Volk einhergehen, dann ist Schluss mit Lustig. Immer mehr Leute realisieren, dass sie jahrelang getäuscht, regelrecht verarscht worden sind. Ob Rister-Rente oder Inflationslüge. Das ungute Gefühl nimmt zu. Vor einigen Jahren waren es noch sehr wenige, die der öffentlichen Propaganda misstrauten. Ich erinnere mich noch an die Zeiten vor 7 oder 8 Jahren in der es unmöglich war, sich mit anderen Leuten über die „Fehler des Systems“ und die damit verbundenen „Lügen“zu unterhalten ohne Gefahr zu laufen, in die Psychiatrie eingeliefert zu werden. Heute sind diese Themen im Mainstream. Dass die Bürger jedoch nicht nur darüber nachdenken sondern auch handeln, dazu muss es wahrscheinlich erst noch viel schlimmer kommen. „Was soll man denn machen?“ Das ist eine der häufigsten Reaktionen. Es gibt viel, was diese Leute machen könnten. Aussteigen, aus dem System, soweit wie möglich. Papiergeldvermögen ummünzen, Vorsorge treffen. Gott sei Dank ist der Crash bei uns noch nicht angekommen. Bei diesen sibirischen Temperaturen wäre ein Zusammenbruch der Logistik eine wahre Katastrophe. Ein paar Tage kein Strom, und die meisten Leute würden ohne fremde Hilfe erfrieren. Auch eine Ölzentralheizung benötigt Strom. Unselbstständigkeit ist keine gute Option... www.hgcn.de -------------------------------------------------- gruß LASSITER ps : die goldseite ( siehe o.g. thread ) gehört natürlich zu meiner morgentlichen lektüre . dort gibt es auch nicht nur meldung zu gold/silber , sondern was man wirklich wissen sollte ... --- eine ähnliche informationsmöglichkeit war bisher hier leider nicht möglich weil es bestimmte leute durch meldungen , löschungen + störungen ständig verhindern ----
|