Ameise
: #35095 Ja ist ordendentlich Aktivität hier,
und viele alte Namen. Zwischenzeitlich war mal nix mehr los auf Ariva. Na ja, war aber selber nicht mehr so aktiv. Börsengeld in Betongeld gewandelt ;-) und habe jetzt ab und an mal Kryptos oder Indexzertifikate, manchmal auch OS zum Zocken. Aber nicht mehr so wild wie ein paar Jahre vorher. Viel Spass noch beim Traden.
will noch icht so ganz - bisher mustergültig 2x an der trendlinie abgeprallt - da hatte ich ja eine gegenwehr vermutet - halten sie sich an den plan scheitern sie trotzdem was die coins stabilisieren könnte
könnte bis morgen Früh noch einiges gehen. Sondervermögen, Lockerung der Schuldenbremse, Gelder für Infrastruktur.... War so schnell noch nicht zu erwarten.
wird wohl wenn siees hinkriegen gut für die wirtschaft sein denn irgendwer muss die gelder ja abarbeiten - stärkt das bip - bis hierhin sind es aber nur ankündigen - aber wäre ggf die richtige antwort auf mr.usa bis sie merken das neue sondervermögen auch schulden sind
vielleicht bereiten sie das gerade das letzte hoch vor - stand jetzt ~23845 - aber noch zu früh - lasst sie erstmal den aufwärtsimpuls nutzen - versagt der wären wir ggf schon in der korrektur
versuche ich mich in einer Kurzanalyse - zeitbedingt ohne Chart :-). Also mE hat sich das Chartbild bei Solana und Ether im 1h und 4h Chart nun doch merklich aufgehellt. Einige Kaufsignale (EMAs nach oben durchbrochen, EMA9 geknackt etc). Könnte mE nun etwas Dynamik nach oben aufnehmen (Solana zB erstmal Richtung 170 etc). Beim BTC haben wir nun einen wichtigen Bereich zwischen 93 und 96k wo es sich wohl vorerst entscheiden wird. Abpraller oder neue Luft nach oben.