" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
blabla bla - manipulativer gehts wohl kaum - lassen wir das mit den Analysten wer auf sinkenden Kurs setzt probiert halt wirklich Alles um noch tiefer abzufischen - ist halt ne kurzfristige Wette.
Kursziel für die an der Frankfurter Wertpapierbörse gelisteten Aktien (in EUR) - Durchschnittliches Kursziel 11,73 EUR Kursziel für die an der NASDAQ in New York gelisteten ADS (in USD) - 6 USD
eintracht67
: upps.....noch nicht einmal mehr auf die
allwöchentlich freitags fest einkalkulierten Kursgewinne ist hier bei der Bio/Pharmabude Verlass ...man man, und wer hat Schuld? ....ich tippe mal auf kaohnes....heute nichts von Übernahmespekulation geschrieben...hmm, schade
@ adler: echt nett von dir, dass du dich hier vor 43 Tagen registriert hast, um uns die Börse zu erklären
eintracht67
: ich hätte eigentlich darauf gewettet, dass die
Hedgefonds den heutigen Handelstag zum Shorten genutzt hätten.....wäre für die doch bei einem umsatzschwachen Feiertagshandel doch ein leichtes Spiel gewesen den Kurs gen Süden zu drücken....nun ja, aber bei Wetten gehe ich ja sowieso grundsätzlich als Verlierer vom Platz
Endlich kommt der Kurs ins laufen - und schon steigen die ersten Trader aus und verkaufen ... no long ... hoffentlich beißen sie sich alle in den Hintern und jammern dann nicht wieder das Board zu
Voleon Capital Management LP hat reduziert ... Evotec SE DE0005664809 0,58 % 2025-06-11 Voleon Capital Management LP Evotec SE DE0005664809 0,69 % 2025-06-03
da wird niemand jammern jeder Kursanstieg war nicht nachhaltig. wirst sehen bald sind wir wieder bei 7 oder drunter so ist Evotec. hoffe ich irre mich.
....man darf in Deutschland ja nicht mehr sagen oder schreiben was man denkt (Demokratie haha), daher in der Betreffzeile Pünktchen....kann sich jeder für sich das passende Adjektiv einfügen
....aber auf Wochenbasis halten wir uns doch noch im Plus....immerhin
ein Jude/Jüdin (keine Ahnung, Geschlecht kann man ja mittlerweile auch 3x im Jahr nach Lust und Laune ändern.....ARMES DEUTSCHLAND) persönlich angegriffen?
Wenn du lesen kannst, meine Antwort auf Tater´s Feststellung war eine zutreffende Begründung, warum der Kurs heute ROT ist...und diese ist NICHT von der Hand zu weisen