minicooper
: Es geht alles schneller als gedacht...ggg
Die weltpolitische Bühne verändert sich rasant, und Bitcoin könnte dabei eine entscheidende Rolle spielen. Während digitale Währungen lange Zeit als rein spekulative Investments galten, rückt Bitcoin zunehmend ins Zentrum geopolitischer Überlegungen. Regierungen und supranationale Organisationen erkennen, dass der dezentrale Charakter von Bitcoin sowohl Chancen als auch Herausforderungen für bestehende Machtstrukturen birgt.
Marktupdate Donald Trump: “Ich liebe auch Bitcoin und Ethereum” – XRP, SOL und ADA heben ab Erst stürzen Bitcoin und Co. durch Trumps Zolloffensive in den Keller. Dann steigen die Kurse wieder, nach einer Liebeserklärung des US-Präsidenten.
minicooper
: Games changer spot etfs und us reserve
Was für eine explosive Mischung... es ist angerichtet für den kommen bullrun mit den predicted zyklischen hochs. Ich rechne eher mit der optimistischen predicted Variante... but we will see gelle.. gggg
Bitcoin-Beben nach Trump-Post – Krypto-Kurse heben nach Ankündigungen ab
Traditionell hält die Bundesbank eine große Goldreserve. Ihr Wert belief sich zuletzt auf knapp 300 Milliarden Euro. Wenn die Bundesbank auf Gold setzt, dessen Wertentwicklung letztlich auch nur davon abhängt, dass wer anders mehr zu zahlen bereit ist – warum setzt sie dann nicht auch auf Bitcoin?https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...-wieso-nicht/30237910.html
die 90 nach unten ... ich werde noch mal meine hodl strategie überdenken. ist das jetzige gezocke nun besser ? oder doch füße etwas still halten ? manch einer meint die 65 kommen ?
alle haben eine glaskugel ... ich hab ein fernglas ... und schaue in die zukunft. ;-)
minicooper
: Mir ist ein nachhaltiger Anstieg wichtiger
Als die megapumps. Auf sowas setzen nur die extrem zocker und anfänger die schnelles Geld machen wollen. So wie edi, rein raus ohne sinn und Verstand. Das sind am Ende immer die Verlierer und gescheiterten. so wie wir edi halt kennen...:-)
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
die Altcoins sind natürlich auch in den Blickpunkt geraten. Damit hat kaum jemand gerechnet. Auch Motox nicht....wird natürlich sehr spannend diese Woche.