Es ist angerichtet. Die perle will einfach nicht fallen...nur ne frage der zeit bis die perle weiter pumpt. Nach der mega perfornance und zig aths mit ner gesunden konso im seitwärtsrange ist es nur noch ne frage der zeit. Mmn wird der ausbruch schon im Februar starten...pump voraus...ggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Anteil nun schon bei 5 Prozent BlackRock: Asset Manager kauft weitere MSTR-Aktien Der Vermögensverwalter BlackRock investiert weiter in das nun als Strategy bezeichnete Bitcoin-Unternehmen von Gründer Michael Saylor. Die Hintergründe.
Hehe, wir ihr zwei die Leute hier verarscht. Eigentlich schon fast Realsatire. Die Bude hat knapp 70k Aufrufe und zwei Leute erzählen hier einem vom Wolf. ^^
Ich meine, wir wissen allle nicht, was die Zukunft zu 100 Prozent bringt. Aber gerade deswegen hält man sich doch mit irgendwelchem Dummgequatsche zurück. Sollte ich irgendwann mal doch in naher Zukunft einsteigen können, dann hast du es garantiert predicted. So kann man mit Menschen nicht umgehen.