Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund

Seite 87 von 99
neuester Beitrag: 10.12.09 18:49
eröffnet am: 01.01.09 18:31 von: ecki Anzahl Beiträge: 2457
neuester Beitrag: 10.12.09 18:49 von: Fillorkill Leser gesamt: 131074
davon Heute: 57
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 99  Weiter  

30.01.09 17:33

9 Postings, 5732 Tage hileuteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 17:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.01.09 17:38
1

9 Postings, 5732 Tage hileute?????

heeee....eeehhhhh  was ist denn los mir unserer zensuristin.   kurzarbeit  oder wie??n  hhahahahahah

komm komm...angelam.......mach dein ding  ggggggggggggg

so...bin dann auch wieder mal weg........
grüsst mir die bande..............flieger..............grüss mir die sonne..........fggggggggg  grüss mir die sterne und grüss mir den .......  

30.01.09 17:39

51345 Postings, 8877 Tage eckiBerufwunsch: "raus aus Gaza"

Die Kinder von Gaza
Von Michael Borgstede 30. Januar 2009, 03:12 Uhr

Aufräumen, neu anfangen: Die Palästinenser versuchen zum Alltag zurückzukehren. Besonders die jungen Menschen werden an den Folgen des Krieges noch lange zu tragen haben

Ein vertrautes Erlebnis: Am ersten Schultag nach den großen Ferien fragt der Lehrer nach den schönsten Urlaubserlebnissen. Dann malen die Kinder Bilder von Surfbooten, erzählen von der tollen Elbfähre oder schreiben eine Geschichte über den Abenteuerspielplatz. Im Gazastreifen fragt der Lehrer am ersten Schultag nach dem Krieg, was seine Schüler in den vergangenen drei Wochen erlebt haben. Und das klingt so: "Ein Flugzeug ist über uns geflogen, als wir vor der Tür gespielt haben. Dann hat es geknallt, und das Bein von meinem Cousin war ganz komisch, mit viel Blut." Der kleine Junge erzählt ein wenig verlegen, doch gut gelaunt.

"Uns ist nichts passiert", sagt ein anderer stolz. "Mama und Papa geht es gut. Nur ein Onkel wurde von einer Rakete getroffen." Er habe abends vor dem Einschlafen gehört, wie die Erwachsenen davon sprachen, dass sein Kopf abgerissen wurde. Der Junge fummelt etwas hilflos an den Nähten seines Mickymaus-Sweatshirts herum. "Aber das habe ich nicht gesehen."

Es ist erschreckend, wie ausdruckslos und scheinbar kalt die Kinder vom Krieg berichten. "Unser Haus wurde von einer Rakete getroffen", sagt ein Mädchen, und es klingt, als erzähle sie von einem Wochenendausflug. "Das obere Stockwerk ist eingestürzt, aber wir waren alle unten. Ich habe unter dem Tisch gelegen und geweint, und dann ist Papa gekommen und hat sich auf mich und meine Schwester gelegt." Ihr Brillengestell ist mit Tesafilm geklebt. Alle paar Minuten fällt ihr das rechte Glas heraus. Mit der Geduld eines Menschen, der schon mit ganz anderen Problemen umgehen musste, liest sie es vom Boden auf.

Es ist eine Form der Gelassenheit - oder ist Abgestumpftheit das bessere Wort? -, der man in Gaza in diesen Tagen überall begegnet. Und Hoffnungslosigkeit macht sich breit. Fragt man die Kinder, was sie denn später werden wollen, antworten drei der Jungen wie aus der Pistole geschossen: "Märtyrer" - was nichts anderes heißt als Selbstmordattentäter.

Ein kleiner, nachdenklicher Schüler möchte gerne Rechtsanwalt werden und die Israelis wegen Kriegsverbrechen anklagen. Sechs nennen als Berufwunsch: "raus aus Gaza". Das scheint die Grundvoraussetzung dafür zu sein, überhaupt über die Ausübung eines ordentlichen Berufs nachdenken zu können.

Mehr als die Hälfte der anderthalb Millionen Einwohner des Gazastreifens sind jünger als 16 Jahre. Der Direktor der unabhängigen palästinensischen Menschenrechtsorganisation al-Mezan Center for Human Rights, Issam Junis, warnt vor den Spätfolgen, die das Erlebte auf die Kinder haben könnte. "Die traumatisierten Kinder sollten weinen und schreien vor Trauer und Schmerz", sagt er. Das wäre angemessen und richtig. "Doch statt dessen reden sie über die Tragödie, als sei es vollkommen normal."

...gekürzt...

http://www.welt.de/welt_print/article3116602/Die-Kinder-von-Gaza.html

 

30.01.09 17:40

9 Postings, 5732 Tage hileutevom nordpol zum südpol...yeeeaaaaaaaaaaaaaa

30.01.09 17:42

9 Postings, 5732 Tage hileuteflieger.......yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa

grüss mir die sterne..........

ein leben ist nichts als............  

30.01.09 17:43

11123 Postings, 7050 Tage SWayEcki, begrüße Dein Publikum !

30.01.09 17:44

9 Postings, 5732 Tage hileutesway

hallo du neonazi....  

30.01.09 17:45

1931 Postings, 5912 Tage Jack PowerDie machen es sich selbst.....

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

30.01.09 17:46

9 Postings, 5732 Tage hileuteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 17:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID 310367a

 

 

30.01.09 17:47
1

11123 Postings, 7050 Tage SWayund darüber soll ich mich jetzt also aufregen ?

Ich denke eher nicht.

Die Erbärmlichkeit deines Daseins übersteigt alles Beschreibbare. Lassen wir es als Andenken an Dich stehen und nun ziehe das Schwert von Deiner letzten ID aus dem Stein und ramme es Dir in deinen Hintern auf das Du König unter den Stechern wirst.

Machs gut !

30.01.09 17:54
1

51345 Postings, 8877 Tage eckiHallo sway, grüße dich als mein Publikum.

Heute wieder zum Thema: Legal, illegal, scheissegal:
30. Jänner 2009, 16:59
Netanyahu: "Verhandlungen mit den Palästinensern fortführen"

Likud-Chef: Israels Sicherheit hat allerings Vorrang - Oppositionsführer mit Siegeschancen bei Parlamentswahl gegen Zwei-Staaten-Lösung

...gekürzt...

Der amerikanische Nahost-Sondergesandte George Mitchell ist am Freitag in Jerusalem mit dem israelischen Oppositionsführer Benjamin Netanyahu zusammengetroffen, dessen rechtsgerichteter Likud-Block laut Umfragen derzeit die meisten Siegeschancen bei der vorgezogenen Parlamentswahl am 10. Februar hat. ...gekürzt....

Netanyahu hatte die 2007 auf der Konferenz von Annapolis unter US-Schirmherrschaft vereinbarten israelisch-palästinensischen Verhandlungen mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung abgelehnt. Im Fall seines Wahlsiegs will er an der umstrittenen Siedlungspolitik im Westjordanland festhalten. Derzeit leben in dem besetzten Gebiet etwa 280.000 israelische Siedler. Auch hat er im Wahlkampf unterstrichen, dass eine von ihm geleitete Regierung die Kontrolle über die besetzten syrischen Golan-Höhen und das Jordan-Tal behalten werde.

Mitchell hatte 2001 als Vorsitzender einer internationalen Kommission einen Siedlungsstopp der Israelis in besetzten Gebieten gefordert. Israel hat den Ausbau der Siedlungen im besetzten Westjordanland (ohne Ost-Jerusalem) im Widerspruch zum internationalen Nahost-Friedensfahrplan ("Roadmap") im vergangenen Jahr um 60 Prozent gesteigert. Zu diesem Schluss kommt ein Bericht, den die israelische Friedensorganisation Shalom Ahshav (Peace now/Frieden jetzt) am Mittwoch veröffentlichte. UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon hatte unterstrichen, der Bau oder die Erweiterung von Siedlungen in besetzten Gebieten verstoße gegen internationales Recht. Der Transfer der eigenen Bevölkerung in okkupierte Gebiete ist illegal, die Vierte Genfer Konvention verbietet die Ansiedlung der Zivilbevölkerung der Besatzungsmacht auf besetztem Territorium. (APA/dpa)

http://derstandard.at/?url=/?id=1233309272055

Die Ablehnung einer 2-Staatenlösung gilt bei Aussagen der anderen Seite als eindeutiger Beleg für Terrorismus.

 

30.01.09 17:57

11123 Postings, 7050 Tage SWayPublikum ? Naja, tritt mal auf ner echten Bühne

auf und habe mich im Publikum, dann reden wir noch mal drüber.

Aber bis dahin denke ich eher es sind die Leute die Israel sagen aber JUDEN meinen die Du hier anlockst....

30.01.09 18:01

51345 Postings, 8877 Tage eckiDu hattest mich in #2156 gebeten dich zu grüßen.

Und jetzt kommst du mit anmache. Naja, Kinderstube ist Fremdwort. :-(  

30.01.09 18:03

11123 Postings, 7050 Tage SWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.01.09 18:08

51345 Postings, 8877 Tage eckiIsrael plans more pinpoint strikes against Hamas

Last update - 07:25 30/01/2009
Israel plans more pinpoint strikes against Hamas in Gaza
By Haaretz Staff
Tags: Hamas, Israel News, Gaza, IDF

Decision-makers in Jerusalem said Israel would continue to launch pinpoint strikes against Hamas and other Palestinian militant organizations in the Gaza Strip, Haaretz has learned.

Israeli aircraft on Thursday wounded 10 Palestinians in the attempted killing of a Hamas operative in southern Gaza. Palestinian militants launched two Qassam rockets and one mortar round into Israel, resulting in no casualties or damage.

Hezbollah, meanwhile, has vowed to strike Israeli targets, and Cypriot authorities Wednesday detained an Iranian arms ship that Israel believes may have been en route to Hezbollah.
 
 

The decision to carry out further pinpoint strikes against Hamas emerged after consultations between the security cabinet and top Israeli defense officials. The hostilities were necessary to let Hamas know that strikes against Israel would not go unanswered, one source said.

During the deliberations, intelligence officers said Hamas was trying to contain its radical elements because it was interested in cementing a cease-fire agreement. This, the intelligence officers said, was why the organization is delaying its response to recent strikes by the Israel Defense Forces.

The first IDF strike against Hamas after Operation Cast Lead came on Tuesday, after the death of one Israeli soldier in an explosion near the border with Gaza. Since then, the Israel Air Force carried out several retaliatory raids.

The latest, which wounded 10 Palestinians, was aimed at Mohammed Samiri, whom the IDF believes was involved in planning and carrying out the attack on the IDF patrol on Tuesday. According to reports from the Strip, Samiri was riding a motorcycle in Khan Yunis when a missile exploded near him, wounding him and several others.

Another IAF raid took out what the army believed to be a weapons production shop in Rafah.

In an interview with Al Jazeera, Hamas' prime minister in Gaza, Ismail Haniyeh, said reconciliation was Hamas' "main aim."

"I think it is not in America's interest to stay in conflict with the Arab and Muslim worlds, considering its interests in the region," he said. "We hope that the new American president revises all the policies of his predecessor."

Hezbollah's leader, Hassan Nasrallah, also spoke to the media yesterday, saying the organization had "an open score" with Israel." These statements, according to defense sources, sit well with Hezbollah's reported intention of carrying out a major attack as the one-year anniversary of the assassination of Hezbollah's Imad Mughniyeh approaches.

Mughniyeh, the organization's number two, died in a car blast in Damascus on February 14 a year ago. Hezbollah officials say they hold Israel responsible.

Although Hezbollah was mentioned as a likely recipient of the arms on board the Iranian ship the Cypriot customs services detained yesterday, Israeli sources said the cargo may have been meant for Hamas. The Cypriot customs service began unloading some of the cargo Wednesday, a diplomat from the European Union told Haaretz.

The move apparently came after Israel and the United States requested that Cyprus stop the ship, which was carrying a large amount of weapons, including artillery rounds and rockets.

...gekürzt...

Amos Harel, Avi Issacharoff, Anshel Pfeffer, Yoav Stern and Barak Ravid contributed to this article.

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1060138.html

 

30.01.09 18:12

11123 Postings, 7050 Tage SWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.01.09 18:15

11123 Postings, 7050 Tage SWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.01.09 18:16
2

15072 Postings, 5844 Tage Karlchen_VLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 19:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Was soll der Mist?

 

 

30.01.09 18:17
1

11123 Postings, 7050 Tage SWayEcki, Ecki mit soviel Toleranz, wie von Dir werden

wir aber keinen Frieden auf Erden bekommen...

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 30770 Postings, 3145 Tage ecki
Zeitpunkt: 30.01.09 18:16
Grund: Nur beleidigen und provozieren, niemals was sachliches.

30.01.09 18:18

11123 Postings, 7050 Tage SWayjawoll hier sind "sie"

Angehängte Grafik:
naziis2.jpg
naziis2.jpg

30.01.09 18:20

11123 Postings, 7050 Tage SWayEcki, alles klar bei Dir ? Hoffe Du hast ein

tolles We. voraus und hoffst nicht als bestes was Dir passieren kann auf ein paar Sterne und eine Sperre für mich. *hahahaha*


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 30770 Postings, 3145 Tage ecki
Zeitpunkt: 30.01.09 18:17
Grund: Beleidigung, Verdrehung, Provozieren.

Ja kein einziges sachliches posting.

30.01.09 18:21
2

15072 Postings, 5844 Tage Karlchen_VSway - siehe es ecki nach. Dem liegen die

Nerven blank. Der muss deshalb wild um sich schlagen. Und die Nerven liegen ihm zumindest seit gestern zurecht blank.  

30.01.09 18:25

11123 Postings, 7050 Tage SWayNatürlich sehe ich es ihm nach, er ist mit

Sicherheit nur ein Opfer der Umstände in denen er groß geworden ist.

Wenn er das Glück gehabt hätte das ich hatte würde er anders argumentieren.


Aber darauf aufmerksam machen das die Krise von vielen genutzt wird um mal wieder Stimmung gegen Juden zu machen MUSS erlaubt UND erwünscht sein !

30.01.09 18:26

5001 Postings, 6450 Tage adriano25Jetzt die Fälschung sogar uns erreicht!

Die israelis haben alles verfälscht was zu verfälschen gibt. Die Mossad Propaganda hat uns erreicht!
Wer sind diese Leute SWay? und bitte bringe auch den Beweis dafür!
Ein Bild kann jeder hier posten! Welche Fahne tragen diese Banditen?
Oder hast einen mit Palästinenser Tuch im Vordergrund gebracht um irgend was zu behaupten!  

30.01.09 18:27
1

11123 Postings, 7050 Tage SWayfür Dich adriano und bei Nordex fragst Du nie nach

Angehängte Grafik:
nazis6.jpg
nazis6.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 99  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben