nichts hinzu zu fügen !
wenn und aber..........sagst du..naja.............das habe ich mir ja nicht ausgedacht,....sondern dieses szenario steht ganz gewiss so im raum !....ich wette meinen hintern, dass auch an diesem -wenn-....die fcb bosse kauen......!!.denn das wäre der mega-gau !--die könnten dann ihren messias pep noch nicht einmal entlassen, da ja nichts adequates mit rang und namen auf dem markt ist als trainer-ganz zu schweigen von der menge kohle die sie dann hinterher werfen müssten -
und du minicooper..lein............ist schon seltsam- du schleuderst in 4 von 5 postings nur mit dreck umdich....anfeindungen und unterstellungen !.....haut man es dir in gleicherw eise um die ohren..ist alles ganz furchtbar !......und ein letztes: wenn du in der aktuellen konstellation des kaders und der erfolge der letzten 3 jahre den bvb immernoch als --nur durchnitt --siehst,..dann kann dir wirklich niemand mehr helfen !....aber für mich belügst du dich selbst, bzw. gibst solche postings nur als provokation von dir !- denn so blind kannst nicht einmal du sein, um diese einschätzung für real zu halten !!
|