Also mach dich doch nicht unnötig weiter lächerlich mir dem künstlichen Gemoser. Gerade als Bayern-Anhänger sitzt man bei der Nummer doch als Dauersteinewerfer im Glashaus. Also ob das etwas wäre was gelegentlich nur bei BVB-Anhängern vorkäme, daß einige Leute vor einem Spiel optimistisch in die Partie gehen. Scheint als wärst du wohl noch nie mit Anhängern anderen Vereine als dem BVB unterwegs oder in deren Plattformen aktiv gewesen. Und jetzt sei doch mal ehrlich. Du hast doch nur mit Gewalt wieder einen Grund gesucht zu stänkern ;) Zeigt leider erneut deine Engstirningkeit überall nur schlechtes zu sehen beim BVB und dessen Umfeld, weil es nunmal dein selbsterklärter "Feind" ist. Die breite Masse die zum BVB postet ist vollkommen realitätnah mit ihren Einschätzungen. Man sollte auch nicht so tun als wäre der BVB ein Nobody der schon mit gesenktem Haupt ins Spiel gehen müßte. Man steht nur einen Punkt hinter Bayern und ist amtierender CL-Finalist. Also da kann man doch vorher sagen, daß man Arsenal auch nicht so sehr überschätzen sollte, daß man den BVB so garkeine Chancen mehr vorher einräumen kann. O.K. , ist ein Auswärtspiel beim Gruppenmitfavoriten. Von daher hat der Gastgeber einen gewissen Vorteil. Aber am Ende entscheidet auch die Tagesform. Ich freue mich jedenfalls auf ein interessantes Spiel wo es u.U. auch eine Überraschung geben könnte. Und wenn am Ende Arsenal gewinnen sollte, dann ist es auch o.k. wenn es sportlich verdient war.
|