Sollte das echt der Fall sein, dass er Puts auf den BVB besitzt kann ich ihn ja verstehen wieso er das ganze hier betreibt. Aber knapp 40% seit Eröffnung dieses Threads sprechen für sich und zeigen wie viel Ahnung der arme Kerl hat. Ich habe echt selten zuvor jemanden so aktiv in einem Forum gesehen, der weniger Ahnung hat. Bis jetzt lag er immer falsch. Nun zum BVB. Ich glaube wir können alle sehr entspannt sein was die Aktie betrifft. Lang- und mittelfristig ist der BVB bestens aufgestellt. Man steht finanziell super da und hat ebenfalls noch einen super Kader. Kurzfristig sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Eine Niederlage morgen wäre kein Problem. Man hat es immer noch selber in der Hand weiter zu kommen. Neapel ist zu Hause locker schlagbar. Das Spiel gegen Bayern sehe ich ebenfalls sehr entspannt. Man kann gegen die Bayern nichts verlieren. Man kann höchstens was gewinnen. Niemand erwartet einen Sieg vom BVB auch nicht gegen Arsenal. Also ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass der Kurs kurzfristig fallen wird. Sollte man tatsächlich in der Bundesliga wieder unter die top 3 kommen, dann wäre man nächstes Jahr in der CL in Lostopf 2 und sollte sich locker fürs Achtelfinale qualifizieren. Somit hoffe ich weiterhin auf steigende Kurse :)
|