#358982 Niemand behauptet, dass der SdK Doktor für das viele bekommene Geld nichts tut oder getan hat! Der tut schon einiges, das wissen doch alle, die SdK hat auch in Steinhoff investiert (ich glaube, ich hätte irgendwo gelesen, dass sie sogar Aktien für paar Hundert Euro gekauft hatten. ja genau, gut gelesen, paar Hundert Euro!!! Was sehr gut ist, ich meine von den 300.000€ Spenden und Tausenden von SdK Mitgliedschaft-Gebühren; ich hätte z.B. von so einer hochverschuldeten Betrügerbude nichts gekauft... also die 1Aktie habe ich immer noch ;-) da ich in der Zukunft gerne so ne Steinhoff CVR hätte, einfach weil sich das so gut anhört, CVR.
Das große Problem ist aber, man sieht bisher null Resultate: schaue mal auf den Aktienkurs, der wie du schon ganz genau weißt, IMMER Recht hat: 1,1Cent??? Ich frage mich, wo der Kurs ohne die SdK stünde? Meiner Meinung nach viel höher als heute, aber es ist doch kein Problem, manche behaupten immer wieder, der Kurs solle keine Rolle spielen (ich sehe das aber anders, aber das ist jetzt unwichtig ...).
Sonst denke ich mal, ihr solltet vielleicht aus Dankbarkeit und um den Doktor zu ehren, dieses mal Kohle für ein schönes Geschenk sammeln, und ihm z. B. einen neuen 911er, in der neuen Porsche Farbe kaufen. Ich glaube, er hat das richtig verdient. Schau mal, er ist für euch sogar krank geworden, du hast bestimmt gesehen, wie der Arme Doktor gehustet hat, und so viele Pillen schlucken musste als er aus Holland zurückkehrte.
Alles nur meine Meinung!!! Nur meinetwegen sollte keiner diese hochwertige Aktie kaufen, es gibt noch genug andere Aktien, die halt ab und zu positive Dividende zahlen.
|