Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 523 von 524
neuester Beitrag: 08.08.24 11:17
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 13079
neuester Beitrag: 08.08.24 11:17 von: VicTim Leser gesamt: 4496815
davon Heute: 6355
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 520 | 521 | 522 |
| 524 Weiter  

08.08.24 08:16
2

830 Postings, 2114 Tage evotradernews

08.08. 07:30
EQS-News: Evotec verkündet Fortschritt in strategischer Neurologie-Partnerschaft mit Bristol Myers Squibb (deutsch)

Evotec verkündet Fortschritt in strategischer Neurologie-Partnerschaft mit Bristol Myers Squibb

^
EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges
Evotec verkündet Fortschritt in strategischer Neurologie-Partnerschaft mit
Bristol Myers Squibb

08.08.2024 / 07:30 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

__TOKEN__0__0__

* Wichtiger wissenschaftlicher Fortschritt bringt die gemeinsame
Neurologie - Pipeline voran und löst eine Zahlung von 25 Mio. US$
an Evotec aus, um die weitere Forschung voranzutreiben  

08.08.24 08:46

2878 Postings, 4160 Tage LeerverkaufWer sich an Aussagen

vom Management hält wird nach wenigen Wochen entteuscht !!  in den zurückliegenden Monaten wurden nur Luftschlösser verkündigt.

Läuft der Kurs gerechtfertigt gegen Süden sind verbale Ausdrücke an der Tagesordnung " abzocke" oder "übertrieben "

evotrader: leerverkauf

24.04.24 11:10
#10995
Meine zahlen beruhen sich auf die Bestätigung vom Management kurz nach dem. wl aus vom 3.1. Warum wurde überhaupt das kursziel bis zum jahr 25 bestätigt. Ich bin nachwievor überzeugt, das der wahre Wert weit höher liegt
und die abzocke völlig übertrieben wurde, es ist enttäuschend , ja, aber nicht so wie es heute vollzogen wurde.

I
 

08.08.24 08:47

1746 Postings, 2772 Tage RerrerVerdoppelung

könnt gut möglich sein innerhalb paar Tage. Kann aber auch bei der 6 hängen bleiben  

08.08.24 09:17
1

2878 Postings, 4160 Tage LeerverkaufDie 25 Mio sind

nur ein Tropfen auf den heißen Stein.  Der aufmerksame Investor sollte sich die Frage stellen warum bei Evotec nach jedem Kurssturz "Aufträge oder Zahlungen" gemeldet werden.
 

08.08.24 09:19

630 Postings, 495 Tage BlitzstartLeerverkauf:

warum so negativ. Musst ja nicht kaufen  

08.08.24 09:23

9 Postings, 23 Tage LanopErgänzung zu Trader13 - ist doch nicht schlecht!

EQS-News: Evotec SE: Evotec verkündet Fortschritt in strategischer Neurologie-Partnerschaft mit Bristol Myers Squibb
EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges
Evotec verkündet Fortschritt in strategischer Neurologie-Partnerschaft mit Bristol Myers Squibb

08.08.2024 / 07:30 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Wichtiger wissenschaftlicher Fortschritt bringt die gemeinsame Neurologie - Pipeline voran und löst eine Zahlung von 25 Mio. US$ an Evotec aus, um die weitere Forschung voranzutreiben

Hamburg, 08. August 2024:
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) gab heute einen Fortschritt in der strategischen Partnerschaft des Unternehmens mit Bristol Myers Squibb bekannt, der eine weitere Stärkung der gemeinsamen Pipeline an Neurologie-Programmen bedeutet. Evotec erhält 25 Mio. US$, um die weitere Forschung voranzutreiben.

Evotec und Bristol Myers Squibb gingen ihre Partnerschaft im Bereich Neurodegeneration ursprünglich im Jahr 2016 ein, um krankheitsverändernde Behandlungen für ein breites Spektrum neurodegenerativer Erkrankungen zu identifizieren, in denen weiterhin ein erheblicher ungedeckter medizinischer Bedarf besteht, die das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen oder umkehren. Der jetzt angekündigte Fortschritt nutzt Evotecs PanOmics Plattform in Kombination mit patientenbasierten Krankheitsmodellen, einer der größten und anspruchsvollsten Plattformen der Branche

Die Partnerschaft generierte eine vielversprechende Programm-Pipeline vom Forschungs- bis ins klinische Entwicklungsstadium. Bristol Myers Squibb hat ein erstes Programm, EVT8683, im September 2021 als BMS-986419 einlizenziert. Im März 2023 haben Bristol Myers Squibb und Evotec diese Partnerschaft um weitere acht Jahre erweitert und ausgebaut.

Dr. Cord Dohrmann, Chief Scientific Officer von Evotec, kommentierte: "Der erreichte Meilenstein unterstreicht den produktiven Charakter unserer Neurologie-Partnerschaft mit Bristol Myers Squibb. Mit unserer PanOmics-gesteuerten Wirkstoffforschungsplattform zielen wir darauf ab, neurodegenerative Erkrankungen mit enormem medizinischem Bedarf anzugehen. Neben BMS-986419 sind wir sehr gespannt darauf, ein weiteres Programm auf dem Weg zur klinischen Entwicklung im Jahr 2026 zu bringen."
 

08.08.24 09:27

830 Postings, 2114 Tage evotraderleerverkauf

Für mich ist die Firma viel mehr wert , wie momentan abgebildet, viele alleinstellungsmerkmale an plattformen und forschung, dafür stehe ich, nur das Management gefällt mir nicht mehr seit wl fehlt  

08.08.24 10:11

1797 Postings, 4023 Tage LaterneEvotec - noch seriös ?

Tja,man hat uns übel mitgespielt. Kann hier mal ein Chart-Experte
zu Wort kommen. Übrigens möchte ich jetzt nicht an Bilderbergs Stelle sein.
War glaube ich massivst hier investiert.
Wünsche uns allen den besten und baldigsten Erfolg.
-----------
Beste Grüsse
Laterne

08.08.24 10:17

23388 Postings, 1100 Tage Highländer49Evotec

Nach dem neuerlichen brutalen Absturz am Mittwoch um -35% scheint sich die Evotec-Aktie leicht oberhalb der Marke von 5,40 € zu stabilisieren. Analysten betrachten den Titel trotz der revidierten Jahresprognose weiter optimistisch. Und am Donnerstagmorgen wartet das Unternehmen mit einer guten Nachricht auf. Ist das Schlimmste jetzt endlich überstanden?
https://www.finanznachrichten.de/...s-schlimmste-ueberstanden-486.htm  

08.08.24 10:26

3850 Postings, 3941 Tage kostolaninHeiko Friedrichs/Todesstoß;-)

jetzt will es der gute Mann:-) aber wissen:

https://www.finanznachrichten.de/...rch-stuft-evotec-auf-sell-322.htm

Kursziel 4€

Hier ist jetzt Individualität gefragt. Endlich einmal eine  Aktie, wo man selbst entscheiden muss, ist das "Glas halb leer oder halb voll" und die wohl noch wichtigere Frage: Vertraue ich der Firma, der "neuen Ausrichtung", den Partnerschaften, den Meilensteinen, dem neuen Mann an der Spitze und gehe den Weg ein zweites Mal mit.

Zu Heiko Friedrichs und seinen Analysen über all die Jahre muss man - glaube ich - nichts mehr sagen.  

08.08.24 10:29
1

515 Postings, 7353 Tage forsalenicht dein ernst oder?

"nur das Management gefällt mir nicht mehr seit wl fehlt" dein Dr. Werner Lanthaler ist doch mit am absturz der aktie verantwortlich. 1. hat er die news offenbar so platzieren lassen, dass er rechtzeitig aktien kaufen oder verkaufen konnte?. 2. er ist doch verantwortlich für "unrealistische" prognosen/ausblicke der vergangeheit?

es gibt sicher noch mehr punkte, die ich aufzählen könnte. ich hoffe, dass der "saubere" herr Lanthaler von der justiz/ afin abgestraft wird
-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

08.08.24 10:33
1

2506 Postings, 2200 Tage VicTimModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

08.08.24 10:35
1

2487 Postings, 6975 Tage Nebelland2005Die Deutsche Bank und ihre Mickey Mouse

Analysen. Die  Loser sollen besser mal in ihrem eigenen Laden nach dem Rechten sehn.  

08.08.24 10:42

76 Postings, 2760 Tage Muecke63Bodenbildung?!

Bin kein Charttechniker, aber so wie es für mich aussieht waren die Reaktionen deutlich übertrieben und nun kommt langsam die Katerstimmung.
Würde fast sagen, dass es heute nochmal runtergeht und ggf sogar morgen noch aber dass wir dann den Boden erreicht haben und es zu Beginn der Woche wieder anfängt "normal" zu laufen.

Ich würde gerne nachkaufen bei diesen günstigen Kursen, habe aber dafür kein Geld frei.

Hat hier eigentlich noch jemand der EK Kurse von 13 - 14 € oder teurer hat, bereits durch Nachkauf verbilligt? Oder wartet ihr lieber ab?  

08.08.24 10:47

2506 Postings, 2200 Tage VicTimEhrlich gesagt, bin ich ...

... hier zwiegespalten. Wenn es der neue CEO schafft, was einst Herr Lanthaler vor Jahren schaffte und den Laden wieder ordentlich 'auf Spur' bringt, sehe ich gute Chancen auf eine nachhaltig positive Erholung. Somit könn(t)en diejenigen mit relativ hohen Einstiegskursen diesen durch Nachkäufe deutlich drücken.  Andererseits weiß man nicht, was noch  zutage kommen könnte ...
Alles eine Frage der Risikobereitschaft und des Geldbeutels :)  

08.08.24 10:58

2506 Postings, 2200 Tage VicTim#13.067

"Hat hier eigentlich noch jemand der EK Kurse von 13 - 14 € oder teurer hat, bereits durch Nachkauf verbilligt? Oder wartet ihr lieber ab?"

Meine Meinung dazu (keine Handlungsempfehlung):
Wenn ich meinen EK senken wollte, würde ich dies nicht mit nur einem Nachkauf machen, sondern auf mehrere verteilen. Der Kurs wird sicherlich noch eine ganze Weile unter 10€ rumdümpeln.  Somit sehe ich da keine Eile.  

08.08.24 10:59

663 Postings, 4809 Tage _Nordmann_Herr Lanthaler

hat den Laden strategisch in die Richtung geführt in der er sich jetzt befindet.
Das dem neuen CEO anzulasten, der erst seit dem 01.07.2024 am Ruder ist, halte ich für falsch.  

08.08.24 10:59

1941 Postings, 3288 Tage CDee....

Fakt ist, dass in der Firma massives Potenzial steckt, aber das wird wohl erst entfaltet nach einer extrem günstigen Übernahme zu 7-10 EUR... darauf spekuliere ich und bin gestern eingestiegen... kurzfristig könnte ich mir kurse von bis zu 3 EUR vorstellen, da die shorties drücken werden, was das zeug hält (scheint deren Auftrag zu sein), um deren Komplizen, die dann günstig übernehmen können, den Service zu erbringen... ich schaue mir auf den Fall genau die Aktivitäten der Shortseller an in den nächsten Tagen... Ich erwarte jedenfalls ein Übernahmeangebot bis Jahresende oder spätestens Anfang nächsten Jahres, wäre der perfekte Zeitpunkt und bis dahin müssen die Shorties noch ordentlich drücken.... das sind unsere netten Amerikanischen Partner, die uns links und rechts das Geld aus der Tasche ziehen, einfach schön :)  

08.08.24 11:03

630 Postings, 495 Tage BlitzstartCDee: ....warum bist du eingestiegen

gestern, wenn Du mir Kursen um 3 Euro rechnest  

08.08.24 11:04

97 Postings, 1726 Tage karl5Evo

Die DB wechselt die Kursziele schneller als die Unterwäsche, da kennt sich einer aus.  

08.08.24 11:07

663 Postings, 4809 Tage _Nordmann_Ich habe meinen

sehr kleinen Bestand bei 5,85 mit einer ersten Order verbilligt. EK jetzt € 7,90
Sollte es nächste Woche noch einen Rutsch geben, habe ich noch Pulver um weiter zu verbilligen.  

08.08.24 11:10

515 Postings, 7353 Tage forsalewenn man sich die kennzahlen der letzen jahre ...

... ansieht, dann lief es bis 2021 offenbar ganz gut und es ging voran. ab dann jedoch ging es schritt für schritt abwärts, jedoch die versprechen und aussichten wurden immer wieder nicht erreicht? dann gat euer geliebter WL offensichtlich angefangen sein rettungsboot vollzustopfen und als er merkte "oha, nun fliege ich auf" trat er aus gesundheitlichen(?) gründen zurück. hmm... :)

was mich noch mehr wundert, das ist die tatsache, dass der restlich vorstand mitzog bzw. nichts gemerkt haben will?

-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

Seite: Zurück 1 | ... | 520 | 521 | 522 |
| 524 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben