Die Verhandlungen mit mehreren großen amerikanischen Telekomfirmen sind in vollem Gange, nachzulesen in den heutigen News:
NTI is in current discussions with several major distribution and marketing companies to roll out our Lowest International Long Distance Calling Plan in the U.S. We will be announcing within the next few weeks the name of the company that will be distributing and marketing our Lowest International Calling Plan.
In den nächsten Wochen soll dann der Partner vorgestellt werden. Ich bin da sehr gespannt!
@katus Das Interview mit dem CEO bestätigt das Nettel auf nem guten Weg ist, zwar halte ich insbesondere die Gewinnschätzungen der Töchter Entec, Tougi und TalkingTec für etwas zu hoch gegriffen (Gewinnmargen von über 80%) aber der CEO muß es ja wissen.
Das Nettel Global Communication und voipxchange.net Verträge im Wert von über 200 Mio$ haben ist denk ich unbestritten, die Pr´s dazu kann man in diesem Thread nachlesen.
Ich bin sehr gespannt auf die baldigen Zahlen und wie hoch da der Umsatz ausfallen wird. Bei prognostizierten 330 Mio$ in 2004 müßte ja in diesem Quartal schon ordentlich was zu Buche stehen mind. 50 Mio$ ansonsten könnte es knapp werden diese Quote in 3 Quartalen zu erreichen.
Dennoch sollte man anmerken das die geplante Kooperation mit einem Telekom-Riesen noch zusätzlichen Umsatz im hohen Mio-Bereich garantieren würde und erst durch so ein namenhaftes Joint-Venture Nettel in den Fokus der Anleger gerückt würde. Was das für den Kurs bedeuten würde, kann man sich leicht ausrechnen, bei einen momentanen Marktkapitalisierung von 11 Mio$.
|