zu Sam Brewer geschickt und die Antwort kam prompt zurück, sehr zuverlässig was Mails angeht is er ja, war übrigens meine erste Mail an ihn, hab also Seapeace Rat befolgt. Meine Fragen waren wieso die Liste mit den Sell Rates bei voipxchange.net auf einmal 40 Einträge hat mit aller Herren Länder! Seine Antwort darauf: "voipxchange's databases will be the most widely use in the futures.It's about 95% complete. Once it's complete, there will be over 300 entries. The rates can change on a daily basis due to the demand and supplies."
Meine zweite Frage war ob man bei netteltrading.net auch die Kontrakte sehen kann, die vor dem Update der Homepage gemacht wurden weil ja jetz nur die neuen Kontrakte dastehen, seine Antwort: "Yes, once the Nettel Trading sites is done, it will contain all past, current, and future contracts. If you have any further questions, please let me know. Thank you for your time, Sam Brewer
voipxchange.net is also fast fertig, die Beta-Testing Phase is also fast durch. Die Nachfrage scheint der Mail zu folge extrem hoch zu sein, da es über 300 Einträge in verschiedenen Städten aller Herren Länder geben soll. Bei Nettel Trading sind auf der aktuellen Site zwei große Verträge aus den letzten beiden Wochen ersichtlich, einer mit 6 Mio$ Volumen, der andere von 10 Mio$ Volumen. Der Mail zu Folge arbeiten die aber immer noch an der Site und werden sie immer wieder aktualisieren. Insgesamt stimmt mich die ganze Sache recht optimistisch.
Gruß
|