gibts da eine spezielle Nachricht dazu. Seit ca 17 Uhr plötzlich 10 bis 12 %. Bei Saga war das größte Kaufpaket 50tsd aber schon am Vormittag. Zu sehen bei times & Sales. Grüße
... aber ich hatte nirgendwo entnehmen können, zu welchem Preis. Hatte nur Gesamtsumme gelesen, aber daraus nicht ableiten können zu welchem Kurs/Aktie.
Unglaublich guter Moment im maritimen Sektor in Norwegen während des Tages! Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan für den Aufbau einer Infrastruktur, von der sowohl Meer als auch Land profitieren können! Wir freuen uns auf eine konkrete und ehrgeizige Roadmap von @oeddep und effektive Programme von @EnovaSF, um alles zusammenzunähen.
die neuen Aktien sind ab heute im Handel. Hoffe die 3 NOK halten und das wir im Trendkanal bleiben. Bei den neuen Aktien sitzen ja doch schon einige auf gute Gewinne.
Am Montag sollte alles überstanden sein und wir können im Trendkanal aufsteigen. Dann sollte das Trauerspiel ein Ende finden.
Ich dachte hier werde ich in einer Woche Millionär, aber bei der Performance. Grins, zwinker lach. Ne im Ernst. Wollt nur was schreiben um die Langeweile im Forum zu vertreiben. Evtl. springt auch auf den Kurs über. Grüße Carwood
an der nächsten Mio. Wenn Saga endlich € 19 erreicht hat, könnte ich es schaffen. Also carwood zünden wir mal ne Kerze an, damit unser Ansinnen erfolgreich ist. Schaun mer mal zak