erzähl doch mal einer einen witz!

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 20.05.08 10:41
eröffnet am: 11.08.07 21:37 von: e l a i n e Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 20.05.08 10:41 von: Jon Game Leser gesamt: 182671
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  

22.08.07 23:12

14875 Postings, 6446 Tage minesfanKennt jemand den?



Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

10.03.08 21:48

5335 Postings, 6235 Tage e l a i n ekommunikation ist alles

Große Aufruhr im Wald!
Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht… Als erster nimmt der Hirsch all seinen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: “Sag mal, Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?” - “Ja”, sagt der Bär, “auch Dein Name steht auf der Liste.”
Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr, und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt wie verrückt.
Der Keiler ist der Erste, dem der Geduldsfaden reiß und der den Bären aufsucht, um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stünde. “Ja”, antwortet der Bär, “auch du stehst auf der Liste”.
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.
Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen. “Bär, steh’ ich auch auf deiner Liste?” “Ja”, sagt der Bär, “auch du stehst auf meiner Liste.” - “Kannst du mich da streichen?” - “Ja klar, kein Problem!”

und die Moral von der Geschicht':

Komunikation ist alles!
-----------
.

20.05.08 10:41

4566 Postings, 6271 Tage Jon GameNeulich bei der Kosmetikerin

Dass die Eisberge schmelzen,
ist halb so schlimm, meinte die Kosmetikberaterin.
Unser Make up ist wasserfest.

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben