Gibt halt keine aktuelleren "News", die die eigene verquere Sichtweise untermauern. Warum in die Zukunft schauen, wenn das Gestern doch so gut zur eigenen (Wunsch-)Vorstellung passt ;-)
näher aber Range in D bleibt 0,18 -0,22 , jetzt gehts erst mal weltweit hin und her je nach Politik, Werte und Firmen und Zahlen sind völlig unwichtig geworden an der Börse, alles vobei .( erst mal )
NOK 2.376 Last traded price 15/08/2025 - 14:25 CET CONTINUOUS TRADING Since Open -0.024 (-1.00%)
nun aber schon sehr, sehr lange darauf , also ich weiß nicht was da kommen kann, ich dahcte da kommen längst news zu Samsung und was die treiben im hintergrund .
Aber da kam leider nix , daher Daumen gesenkt , schade für die NEL treuen Aktionäre ( Zocker interessieren mich nicht oder rein raus Leute )
Licht313
: TATA hat 2022 die Wasserstoffstrategie angekündigt
TATA hat…3 Jahre später IVECO am 31.07 2025 übernommen https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...27-917c-425aa222d810/ Die Automobile-Industrie sitzt in der Klemme. E-Mobilität hinterherlaufen oder Wasserstoff- Brennstoffzellen-Technologie durchstarten? NEL-ASA und SAMSUNG geht da was über Indien?? Alles Vermutung. Licht313
Aber das Licht hat sich komplett in das Thema verbissen, weil alles andere ja nicht funktioniert hat und er einfach Recht haben MUSS. Denn sonst ist der Rest der hart verdienten Kohle auch noch weg ;-)