Die ca.60K die auf Xetra im Ask stehen müssen weggeschluckt werden,dann gibt es unter 0,20 nichts mehr und damit kein halten. Dann rennt unsere emqtec allen anderen davon! In F wurde schon seit Monaten gedeckelt. Glaubt mir dann wird der Deckel in F automatisch entfernt.
Das ist auch meine Meinung. Der Abgabedruck ist schon lange vorrüber. Ein kleiner Doppelboden hat sich ausgebildet,jetzt muß nur noch der Stein ins rollen gebracht werden.
Xetra liegen noch 67527 St. bis 50 Cent. Also wenn es abgeht,dann schnell und überraschend. Wer größere Stückzahlen bekommen möchte,muß ein vielfaches bezahlen.
Der Makler in F macht seine spielchen. Ist schon eine ganze Zeit Nervös und denkt"Warum verkauft denn hier keiner"! Nicht mehr lange und die Ask Käufe kommen!
Was spielst du für eine Rolle? Du tauchst immer in den Momenten hier auf,wenn es etwas positiver aussieht und verstreust dann deine negativen Beiträge. Entweder du bist mal mörderisch mit einem Pennystock auf die Schnauze gefallen,oder du schreibst hier im Sinne des Mantelübernehmers! Frage mich was du hier sucht,wenn du nicht investiert bist?
bin ich zur Stelle und rücke das Bild wieder gerade...
Die Aktie ist tot, toter geht es gar nicht. Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt, der für eine Mantelübernahme spricht, zumal die Emqtec AG gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst ist.
Wer hat am 12.06.09 die ca.1,35 Millionen Shares zum Kurs von 0,0578 von der Stern Capital Management AG übernommen? (Nach der Insolvenzmeldung) Meine Vermutung: Marcus Pohl! (Es gab bis heute keine Verkäufe vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden). Einige Unternehmensteile wurden schon im Sommer 2009 veräußert. Eine mögliche Insolvenzaufhebung nach dem die Gläubiger bedient wurden,könnte zeitnah im Raum stehen. Auch die 10,08 % des Herr Werner Pfeifer könnten schon im Besitz von Marcus Pohl sein. Hier ist wirklich viel Phantasie drin.