Da kannst du drauf Wetten. Desto länger es dauert,desto intensiver und anhaltener wird der dritte Ausbruch kommen. Wenn wirklich etwas an einer Reaktivierung des Mantels dran ist,sollte man auch bei weit höheren Kursen investiert bleiben. Denke,das die Katze im Januar aus dem Sack gelassen wird!
Ich bin doch kein Müllschlucker, der diesen Sondermüll aufnimmt.
Vielleicht solltest Du mal die ehrenwerten User LORD777 und xkarolx fragen, warum sie hier ständig der Wahrheit zu wider verbreiten, dass es NEWS geben würde, wobei die einzig denkbare NEWS die Ankündigung des Delistings ist.
Um kurz zu sagen, mir geht einfach generell diese Dummpusherei der beiden vorgenannten User mächtig auf die Nerven!
LORD 777
: so sieht es aus..bei stella, als ich ein post bei.
0,03 schrieb..hat er auch abgelassen,erst als die news kam,tauchte er auf...egal jetzt,jeder muss selbst entscheiden.... Von Delisting bei Emqtec,weit und breit nichts gelesen..! Präsent an allen Deutschen Börsenplätzen..das sagt doch schon alles
des Pohl Clans sind in folgenden Vorständen vertreten:
Pohl,Reinhard Member of Board of Directors Assicurazioni Generali S.p.A Pohl,Markus Vorstandsmitglied emqtecAG Pohl,Andreas Vorstandsmitglied Deutsche Hypothekenbank Pohl,Klaus Member of Board of Directors Sanofi S.A.