ich denke die unterstützung wird nicht wirklich lange halten. die phantasie ist raus, aus wachstumszahlen wird derzeit stagnation. die rezession in europa wird auch jungheinrich einholen. china hin oder her. ich bin erstmal raus und warte ab bis der (imho) einsetzende schweinezyklus rum ist.
qwertz
: Jungheinrich im TSI Depot von "Der Aktionär"
Jungheinrich wurde am 29.10.2013 im neuen TSI Depot aufgenommen. Da geht es dann erst hoch und anschließend immer etwas runter. Danach ziehen sie meistens wieder an. Die Nachrichten über ein neues Werk in China sollten den Kurs beflügeln. Weitere Emfehlung hier: http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...r-auf-china-kurs/8348934-2.html
Heute sind Kaufkurse. Hab mich gerade eingedeckt... ;-)
Informer > News ........Jungheinrich vz kaufen zurück ..Mi, 06.11.13 11:27
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Jungheinrich nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Das Zahlenwerk des Gabelstaplerherstellers habe Marktteilnehmer auf dem falschen Fuß erwischt, schrieb Analyst Daniel Gleim in einer Studie vom Mittwoch. Die Kosten der Expansion belasteten nämlich anders als vom Markt erwartet kurzfristig die Ergebnisse. Der Markt dürfte nun die Prognosen senken. Die Neubewertung sollte aber unter anderem wegen des starken Anstiegs des Free Cashflows weitergehen./fri/ajx
qwertz
: Schöner Profit mit empfohlenen OS!! Unbedingt Stop
oder Trailingstop setzen. Gewinn in jedem Fall sichern!!
LG qwertz
P.s. Kursziel Jungheinrich 60 Euro bedeutet bei CZ5T9W bis September 2014 Basis 50 und 10:1 einnen Inneren Wert von 1,- pro OS + Zeitwert bei vorzeitigem Erreichen von 60,- Könnte also um 200-300% zulegen.