acker
: Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
werden! Seit dem Hoch im April von 3,80 Euro konsolidiert Intershop. Die laufende Bodenbildung könnte in den nächsten Wochen zum Abschluss kommen. Der mittelfristige Abwärtstrend wurde bereits gebrochen. Auch fundamental könnte seit dem Börsengang in 2007 endlich ein Gewinn gemeldet werden. Durch den Einstieg ins Full-Service Geschäft dürften deutliche Umsatzanstiege geschaffen werden. Charttechnisch ergibt sich nun bei einem Schlusskurs über 1,56 Euro ein erstes Kaufsignal!
Wenn Du deinem Namen Ehre machen möchtest solltest Du meiner Meinung nach die laufende Konsolidierung zum Einstieg nutzen! Aber diese Entscheidung musst Du selber treffen,immerhin ist es ein spekulativer Wert! Mit allerdings ebenso grossen Gewinnchanchen. gruss acker
werde morgen auf jedenfall dranbleiben und hoffen, dass noch eine gute nachricht meine vermutung verstärkt. Will meinen letzten zweifel aus dem weg räumen!
schaut doch mal wieder auf die Intershop-Seite. Dort sind heute eine ganze Menge neue Kunden gelistet worden. Ich denke mir, dass Intershop das Schlimmste überstanden hat und es nun bald steil nach oben geht. Tschau Gretel
aber ohne Meldung von neuen Kunden wird sich die 200 Tage Linie kaum knacken lassen. ish hat nur noch wenig Zeit in diesem Quartal und die Hoffnungen auf erfolgreiche Neuabschlüsse beginnen doch zu schwinden. Wie in den letzten Jahren, bleibt nur die frohe Erwartung auf erfolgreichere Quartale im nächsten Geschäftsjahr. Tschau Gretel