Nach den guten Kurszuwächsen der letzten Tage dürfte der Kurs erst einmal etwas zurück kommen. Ein weiterer Anstieg dürfte duch die Widerstandslinie bei ca.2,00€ erst mal gebremst werden.
acker
: Widerstandslinie bei 2 Euro sehe ich keine,
allerdings befinden sich die Indikatoren im überkauften Bereich.Somit wäre eine kurzfristige Konsolidierung jederzeit möglich. Charttechnisch ist aber kurzfristig Luft bis 2,20....
Gründe für einen Anstieg in dieser Form sehe ich bei der derzeitigen Situation , in der sich Intershop befindet als durchaus realistisch.Alles weitere dürfen wir gespannt verfolgen.Und es sollte nicht zu unserem Nachteil sein.
ich würde mit dem Verkaufen auch noch etwas warten, denn demnächst werden news kommen. Erst danach wird man sehen können, ob diese noch höhere Kurse rechtfertigen, oder ob das jetzige Kursniveau schon eine angemessene Bewertung darstellt. Ich habs schon mal geschrieben: VV Schöttler muss positive Neuigkeiten vorlegen, ansonsten ist sein Job bei ish beendet. Tschau Gretel
bei b:o wird heftig darüber spekuliert, wann der Lidl-Shop online geht. Angeblich soll es wohl Mitt/Ende März werden. Immerhin eine schöne Aussicht, wenn es denn wahr wird. Dann könnte die Zwangswandlung unter Umständen doch erfolgen. Tschau Gretel
natürlich muss es w:o heißen. Aber verwunderlich, dass es bisher keinen Rücksetzer gibt und auch das Volumen fast auf der gleichen Höhe bleibt, wie die Tage zuvor. Tschau Gretel
noch fand keine Korrektur statt. Ich habe erst mal ein paar Schäfchen (einige grasen aber noch auf der Weide, vielleicht werden sie ja noch viel! fetter!) ins Trockene gebracht. Habe dann auch wieder ein paar Finanzen, um nachzukaufen oder mich nach Alternativen umzuschauen. Was hältst du von Novastor?
bin zwar langfristig an Intershop interessiert (und investiert) aber ab und zu muss man schon mal ein paar Gewinne mitnehmen. Die Aktien aus der Wandelanleihe habe ich bei 2,11 verkauft. Meine früheren Verluste sind damit mehr als wett gemacht.
wo steht das mit der Parkhaus GmbH?
schweizerische NovaStor AG (ISIN DE0006572217/ WKN 657221 jetzt Novavisions AG wird wohl noch ein Stück dauern, aber dann bin ich dabei!
Vielleicht kennst du aber Lintec? Da ist schon Bewegung reingekommen!
schau dir mal meine Empfehlung von gestern an (Lintec), nach der Übernahme heute gehen die gerade ab. Scheint allgemein eine gute Zeit für die ehemaligen Loser zu sein. Bei Intershop hattest du recht, mal soll aber nicht zu gierig sein...
Von gierig kann nach 44% keine Rede sein. Bei Turnaroundwerten sind bis zu 500% drin,das ist nun mal so...nicht heute,nicht morgen...aber auf Sicht von 1-2 Jahren. Mein Investment steht! Ja Lintec scheint zu laufen..Stopkurs nicht vergessen,Ciao acker
der Rücksetzer heute hält sich in Grenzen. Immerhin sind die gehandelten Stückzahlen ansehnlich und das Kaufinteresse ist am Nachmittag wieder deutlich größer geworden. Man sollte davon ausgehen können, dass es in den nächsten Tagen wieder nach oben geht. Jede positive Nachricht wird in jedem Falle eine Katapultwirkung für den Kurs haben. Also besser nicht die Nerven verlieren und Stücke aus der Hand geben. Tschau Gretel
und das zu ziemlich hohen Kursen. Das lässt doch hoffen. Schönes Wochenende Gretel
Aktuelle Meldung von Director Dealings:DGAP-DD: INTERSHOP COMMUNICATIONS AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Director\'s-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Firma: Kölner Parkhaus und Parkplatz GmbH
Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst
Angaben zur Person mit Führungsaufgaben
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Intershop Inhaberstammaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A0EPUH1 Geschäftsart: Kauf Datum: 17.01.2007 Kurs/Preis: 2,32 Währung: EUR Stückzahl: 19000 Gesamtvolumen: 44080 Ort: Frankfurt/Main
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: INTERSHOP COMMUNICATIONS AG Intershop Tower 07740 Jena Deutschland ISIN: DE000A0EPUH1 WKN: A0EPUH Index:
Ende der Director\'s-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 19.01.2007