Nur ungern trete ich in eine bereits geschlossene Runde, jedoch kann ich diesen Unfug nicht länger mit ansehen und möchte meine Meinung kund tun.
Elan ist ein durchaus seriöser Teilnehmer, der immer wieder nützliches mit einbringt. Daß auch er seine eigene Meinung verkündet, sollte ihm zugestanden sein, da sehr viele andere das auch tun. Zitrone zum Beispiel ist der überwiegende Fragensteller und Luftblasenredner. Von ihm konnte ich bis dato nicht ein verwertbares Textlein vernehmen, alles nur leere Worte.
Paranoid?
Claudia und Zitrone, für Euch sollte es primär eine Frage zu klären geben: Wer ist wohl eher Paranoid, der, der groben Unfug verbreitet (PG) oder die, die einem solchen nachrennen? Aus Spaß wurde ernst, so scheint es. Auch wenn ich mir noch soviel Mühe, einen Spaß wie Heiland und Führer ect. finde auch ich nicht lustig. Eher als dumm und sehr unreif würde ich dieses Eure Verhalten betrachten. Scheinbar ist das nunmehr ein Board für Bravoleser. Besonder Zitrone und Claudia, die eine sehr einfache, naive und nichtssagende Meinung haben und diese noch unnötigerweise kund tun, geben diesem Board eine eher unreife Note. Prior's Guru hat sich gekonnt in Szene gesetzt und nun fällt ihm offensichtlich nichts mehr ein, oder sein Gewißen plagte ihn und er sucht einen Neuanfang. Der Täte so manchen hier ganz gut zu Gesicht stehen, liebe Zitrone, Claudia und gleichgesinnte. Dieses Board hat inhaltlich zu 80% mit Meinungsäusserungen, Beleidigungen und unsachlichen Statements zu tun. Edelmax, ronin, Elan, hugo und einige, die ich wahrscheinlich vergaß (sorry), sorgen für die fehlenden, aber wichtigen 20%. Wie es aber derzeit den Anschein hat, so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die guten gehen und die geschwätzigen unter Euch bleiben.
Viele glauben bescheid zu wissen, doch was über ihre Tastatur, den Ersatz ihres Mundes kommt ist warme Luft. Warum also sollten die genannten Autoren weiterhin gewillt sein um inhaltliches Preiszugeben? Bisher konnte ich mich noch zurückhalten mit wertvollen Tipps, wobei auch ich sicherlich das eine oder andere ratsame für Euch hätte, aber warum soll ich mein Wissen teilen, wenn hier wie so vieles Totgeredet und zerredet wird? Ich wüßte noch keinen Grund. Der Austausch mit diversen Leuten über Email, wäre wahrescheinlich konstruktiver als hier im Board. Es sei denn manche Clowns hier halten sich mal etwas dezenter im Hintergrund.
Ich möchte hier niemand beleidigen, aber als erwachsener Mensch mit Erfahrung und 'Benimm' will auch dies einmal gesagt sein.
|