Raymond_James
: @GOLDHAMSTER133: die linien EMA und SMA ...
... entwickeln nicht die marktkräfte, die uns die "technische analyse" vorgaukelt; sie sind pure (rückwärtsgewandte) statistik und keine "signalgeber", wie uns charttechnik und algorithmen weismachen wollen
Ich hab zwar eure Aussage nciht geprüft, dass eine Meldung kommt, hab mich aber auf den 1.12. verlassen. Und verspätete Nachricht ist selten eine Gute. Hab aber letztens selbst mal einen Neukunden an Bord geholt. Und Anfang Jahr auch schon.
selber warte long auf Einstiegskurse die sich im Bereich von 14 ~ 16 bewegen. Es tut weh, wenn man bei höchstkurse und den exorbitanten Anstieg keine Gewinne mitgenommen hat. Im Einkauf und Verkauf liegt der Gewinn. Jetzt warten auch das sich die Kurse zum alten Niveau zurückkehren ist eine Tragödie wenn man vorher im satten plus war .
nicht übertrieben aufgrund letze Zahlen ich meine die 14 kommen. Hab ein riesen Gewinn durch mein verkauf gemacht. günstiger einsteigen ich würde vor 14 nicht kaufen
Große rote Kerzen wie heute passieren in Zeiten wie diesen. Der Markt ist nach wie vor sehr volatil. Kapitalkräftige Marktteilnehmer nutzen dies, um große Mengen zu verkaufen und mit der Abwärtsbewegung stops zu brechen und die Bewegung zu beschleunigen. Diese Kerzen hatten schon 8% Tagesbewegung, und wurden aber am folgenden Tag wieder zurückgekauft. Investoren mit Weitsicht nützen den Rückzug um zu kaufen.
Sollten wir am Montag steigende Kurse sehen, wovon ich ausgehe, dann haben wir ein höheres Tief gebildet und der nächste Schritt wäre das höher Hoch. Sprich: der Bruch von 22,54, wo auch der SMA 200 liegt. That´s the game boys!
Neukundenaktion: 6 Monate lang Aktien ab 0 € handeln und 2 Jahre keine Depotgebühren zahlen da sind eigentlich die neukundengewinnung im Hintergrund zu sehen. Für ein mann dax ohne dividende nur zum trading geeignet. Da hat man gut asche machen können. Solche Verluste mit 9 Prozent sind wahnsinn. Finger weg von longpositzionen. Nicht ins fallende Messer greifen schönen Nikolaus Tag und gute kurse
Raymond_James
: Analyst Frederik Jarchow (Hauck & Aufhäuser) ...
... begründet erhöhtes "kursziel" (25 EUR) mit "Gebührenerhöhungen bei Degiro und dem verbesserten Marktumfeld für Broker, wie Transaktionszahlen von Wettbewerbern gezeigt hätten"
die Analysten mit ihren Kurszielen, wenn die auch nur zur Hälfte eintreffen würden. Aber wer weis schon, wer von wem irgendwas in der Allerwertesten für eine gute Bewertung geschoben bekommt. Laut einer Analyse sollten wohl Flatex und Wallstreet Online zu den Gewinnern der Corona Kriese gelten (wer es glaubt wird selig, aber nicht reicher) dagegen die Aussichten für die Deutsche Bank eher mau, aber gerade die steht deutlich im Plus...alles verars...!
aber für dich doch sicher der reinste Segen. Dann kannst du bald wieder rein und dann schnell verkaufen wenn es irgendwann wieder leicht steigt. Nach diesem Motto werden hier viele Aktien runter geprügelt. Will nicht sagen das dieses nicht clever ist, leider für Long investierte oder jene die nicht täglich die Kurse beobachten, oder aber sich mehr erhofften weil sie an ihr Invest glauben, der reinste Alptraum.
Ariva.de betitelt den Wertverlust von Flatex heute als "leicht", naja von 22.- bis jetzt auf 19.- sind mal eben 3 Euronen. Von einem leichten Wertverlust zu schreiben ist die blanke Ironie.