Biden unterschreibt erst irgendwann nächste Woche. Dabei ist es zu 99% aber nicht weil dieses Paket von 5.5 Bill auf 3.5 Billionen und jetzt am Schluss auf 750 Milliarden geschrumpft ist. Und wegen dem war GH auch nicht im Weißen Haus sondern wegen dem Moonshot Programm. Dort waren aber alle relevanten Player und Behördenvertreter und zahlreiche Diagnostikfirmen anwesend.
Ja Moonshot bezahlt keine Tests da meine Versicherung. Aber Moonshot kann das ins Programm aufnehmen und die CMS beauftragen da ein Regierungsprogramm oder die Gesetzgebung unterstützen und zur Abstimmung bringen.
Wie schnell wird diese steigen? Eure Einschätzungen? Denke kaum das sich gerade jetzt der Kurs groß bewegen wird bis zur aHV? Hintergrund der aHV ist nicht nur die Anzeige des Verlusts, sondern auch direkte Kapitalbeschaffungsmaßnahmen zu präsentieren, oder?
Hintergrund ist die Verpflichtung aus dem Gesetz. Genehmigtes Kapital haben sie ja noch und für dessen Einsatz braucht es keine HV. Solange die Studie nicht angefangen hat und die Werte nicht in einem journal stehen gibt keine Kapitalmaßnahme.
diese oder im laufe der nächsten woche wird die tagesordnung für die aHV veröffentlicht.
ich glaube nicht, dass das thema " börsengang " ein punkt für die tagesordnung ist. dafür dürfte der ar zuständig sein. ( lasse mich gerne verbessern ).
da hast du sicherlich recht. das große gesetz von biden öffnet keine tür zum thema " erstattung " für epi. wäre es anders, wäre mit ganz hoher wahrscheinichkeit die meldung dazu bereits veröffentlicht.
Bin sehr gespannt, wann es endlich jeder realisiert…die Gesetzesvariante ist seit Jahren ein Luftschloss und kommt alle paar Monate in neuer Form neu auf. Aber einfach mit NULL CHANCEN.
Next Gen ist die Hoffnung
Daten der internen Studien (auf die Veröffentlichung hat Epi mal wieder keinen Einfluss—nächste Woche oder in 2024) Start der Studie in den kommenden Wochen.
Problem ist jetzt nur das Kapital — Geld gibts ganz bestimmt nur, wenn bekannt ist, was Next Gen vermutlich kann. Aber wann kommen die Daten….siehe oben.