die wiederstände im 4,60-4,70iger bereich sind nicht ohne .... aber da müssen wir jetzt durch :)) ...
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Seid lieb zueinander! Diese kleinkriege sind nicht das Salz in der Suppe .. Und keine Seitenhiebe mehr. Das gilt für jeden... Ich bitte euch darum......
@grauer jupp ich weiß wast meinst .. hast eigentlich recht. also munxchen auf ignore.. :)
die Wandelanleihe wird am 30.6. in Aktien umgewandelt, als Resulat sind dann im ganzen 51.6m aktien auf dem Markt. Ist aber im Prinzip schon zum Zeitpunkt der Ausgabe der Wandelanleihe im letzten Herbst eingepreist, da die Bedingungen bekannt waren.
Wenn Du die Analyse weiterliest, werden spätere Dividendenzahlung bereits auf Basis von 51.6m Aktien ausgewiesen.
No worry! ....
Ätzend, das die Ami's uns heute in die Suppe gespuckt haben, noch etwas Schwung wäre schön gewesen, sollte aber in den nächsten Tagen weiter aufwärts gehen, so denn uns nicht noch Ouzu in den Kurs gekippt wird;-)
hoffe alle haben Ihre Wunden geleckt. Nicht den Kopf hängen lassen, auf zum nächsten Angriff...wäre ja sonst auch zu einfach, wer will das schon...(..ich..)...:-)