weiter vor geschickt.. wir mauern jetzt die 4,51 ... 21000 stück :))..
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
ich verfolge schon eine längere Zeit die Beiträge hier im Forum. Ganz oft interessant hier. Ich bin neu im Bereich Aktien. Ich habe 3000 Stück zu 4,47€ und 2000 Sück zu 4,60 gekauft. Seid dem Erdbeben in Japan war es nur'n minus geschäft. Ich bin froh dass ich nicht verkauft habe. Ich würde sagen, ohne diesen Forum hätte ich bestimmt verkauft.
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
woodstock99
: mal etwas längerfristig betrachtet....
Angehängte Grafik: chart.png (verkleinert auf 63%)
3
13.05.11 15:57
3
woodstock99
: michigan index auch besser als erwartet.....
so jetzt komm in wallung!!!!
wenn der chart die linien nicht durchbricht oder bricht bringt es ein jeweiliges kauf oder vk signal mit sich ... also entweder wir packen das die nächsten tage das oder ich hau alles raus ....
Bin wieder da. Habe gestern mein Solarintermezzo beendet ;-) und kann mich nun wieder voll auf GIG konzentrieren. @Woody. Jupp sieht äusserst spannend um die 4,6 aus. Ich denke wir haben jetzt wieder eine starke Bewegung dass es endlich mal richtig drüber gehen könnte. Naja und dann ist erstmal gescheit Luft nach oben ;-)
Du schickst mir am Donnerstag eine unberechtigte mail, ich antworte Dir freundlich drauf, dass Du Dich vielleicht im Adressaten geirrt hast und bekomme dann keine Antwort, also so nicht;-)
Verpiss dich einfach .. Vollpfosten du blöder. Hier nie was beigetragen und dann so auf du Putz hauen .