ganzen tagesgewinne wieder ab, somit ist das drehbuch für morgen schon geschrieben.........morgen gehts weiter runner.....das leiden geht weiter.....muss mir erstmal nen schnaps genehmigen, sonst kann ich nicht schlafen !! was hab ich heute noch gedacht ???? wär ich mal bei 3,85 ausgestiegen !!!!
bis jetzt ist noch nix verloren ..... das spiel beginnt punkt 9 uhr ... mal schauen wie sich der markt positioniert .. ich hoffe ja immer noch das jetzt mla die halbe welt short geht weil dann fliegen die fetzen und zwar in die die andere richtung :)))....
was eigentlich der oberhammer mit dieser ganzen griechenlandscheiße ist .. da hört man monate/wochen fast gar nix mehr und auf einmal wird das thema wieder so aktuell das es eigentlich schon wieder alt ist .... :))) find ich putzig :)
----------- .... Sog i am End der Welt vio stolz und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria
Kleiner Rückschlag zu Handelsbeginn Der Dax dürfte am Mittwoch mit Abschlägen eröffnen. Die US-Börsen waren am Dienstagabend nach einer Rede von US-Notenbankchef Ben Bernanke ins Minus gedreht. Und auch in Tokio kommen die Kurse nicht in Fahrt.
da ich ja ein fan von verschwörungstheorien usw bin bin ich mir auch über folgendes sicher ..
diese bänksterschweine haben bestimmt eine anzeige wie ist der markt wo positioniert und was kostet es der bank das teil fallen/steigen zu lassen uns was verdienen die dabei .. das alles per knopfdruck .. 100ig% . schaut euch mal den prozentsatz an wieviel über den elekronischen handel läuft.. (automatisch) !!!! find ich echt witzig ..
da soll mir wcht noch einer sagen nachrichten uns so ne kacke bewegen den kurs oder sogar wir .. lachhaft . und jeder aktionär sitzt auch immer vor dem pc und liest hunderte von nachrichten inenrhalb einer sekunde und drückt auf den vk oder kauf button .. ha ha ...
----------- .... Sog i am End der Welt vio stolz und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria
Es hat ja wohl niemand geglaubt, dass die Kleinaktionäre die Kurse machen. So naiv kann man nicht sein! Die Kurse werden vom Kapital gemacht und das sitzt bei den banken.
dennoch bin ich von diesem Wert hier überzeugt. Irgendwann haben die Banken sich genügend eingedeckt und dann kann die ralley starten. Es weiß halt nur keiner wann es los geht.
also wer das glaubt das wir hier die kurse machen der sollte am besten eh gleich aufhören mit aktienhandel und sein geld lieber spenden weil das verliert er sowieso ...