Wir sollten den vorläufigen Tiefpunkt gesehen haben und nachdem Giga die 3,60 berührt hast ist sie Mustergültig gedreht und wir könnten durchaus noch im grünen Bereich schliessen.
woodstock99
: so noch ein lied speziell mal für mich
und für alle anderen die es genauso geht ......
PAROLE NIEMALS AUFGEBEN. wünsch den meisten hier was ... man sieht sich bestimmt mal wieder ... ps aber zur party komm ich auf jedenfall und wehe ihr feiert alleine :)))!!!
----------- .... Sog i am End der Welt vio stolz und wenn ihr woits a ganz allan - I am from Bavaria
wir wollen die 2,90 sehen, wir wollen die 2,90 sehen....
wir wollen, wir wollen die 2,90 sehen
wir wollen die 2,90 sehen, andernfall die 3 euro und nur notfalls noch 3,10
mal im ernst, ich werde den Juni jetzt erstmal abwarten, was die am 20. Juni zwecks Griechenland beschließen. wenns da zur umschuldung kommt dann eh erstmal tagesgeld, festgeld, blos nix an der Börse....
Es ist eine Schande, dass die Ratingagenturen gewisse Themen zu ihrem Spielball machen!
Ich habe eine Zeit lang in Amerika studiert und selbst dort hat die Professorin nur wenig Verständnis dafür gehabt, dass die Ratingagentur von einem Auftraggeber bezahlt wird und quasi DEREN Wünsche in der Analyse veröffentlicht! Genauso, wie es in dem Artikel beschrieben wird.
Stellt euch vor, der Auftraggeber ist die USA und der Spielball der EURO... und genauso ist es!
Das Thema einer europäischen Ratingagentur ist in den deutschen Wirtschaftsministerien schon vor zehn Jahren diskutiert worden. Vielleicht wird ja jetzt endlich mal was draus.
digga halt mal den Ball flach, gönn Dir jeden erdenklich Einstieg ( von mir aus auch 2,90 )...nur sei Dir bewusst, dass Du Dich hier in diesem Forum / in einer Community befindest, die der Aktie grundsätzlich positiv gegenüber eingestellt sind ( waren), ordentllch investiert ( nicht so SCHLAU wie Du waren und raus sind, weil sie dranglaub(t)en ) und in den letzten Tagen tief ( zum teil seher tief ) ins minus gerutscht sind...
Also, bitte...sind nicht alle so clever wie Du ( .....es vorgibst... )..geniesse Deine Strategie...one always meets twice in live.
Gigaset hält sich schon länger im überverkauften Bereich. Der Kurs ist am unteren BB angekommen. Gestern bullischer Candlestickhammer. Eine Gegenbewegung nach Norden ist längst überfällig. Heute zaghafter Versuch. Die erfolgreiche HV sollte dann den nachhaltigen Impuls für eine längerfristige Aufwärtsbewegung geben, so hoffe ich..