Was passiert wenn ich das Angebot nicht annehme und der Kurs bspw dann ins Bodenlose fällt, kann mich XXXLutz dann raus drängen und bspw mit 1€ abspeisen? Wenn ich das Angebot annehme, verkaufe ich quasi mit fast 50% Verlust.
XXXLutz sichert sich 92,67 % der home24-Aktien. Die Übernahme von home24 soll laut XXXLutz vollzogen werden, sobald sämtliche kartellrechtliche Freigaben vorliegen. In der Folge sollen die home24-Aktie von der Börse genommen werden.
Also ich habe meine Aktien behalten. Wenn das so läuft wie bei Innogy werde ich wohl noch ein besseres Angebot erhalten. Bei 10€ würde ich noch mit 25% Verlust verkaufen, wäre aber OK für mich.
Gibt es denn jetzt nochmal eine 3. Phase? Ich kann doch jetzt nicht unter 7 Euro einkaufen und XXXl zahlt mir dann 7,50 oder mehr ?! Das ist doch Quatsch....
Katjuscha
: Gute Frage. Ich glaub, du musst letztlich
verkaufen.
Also zumindest würde ich das sicherheitshalber tun.
Aber ich kenne mich da zu wenig steuerlich aus. Kann man sich aber bestimmt informieren, zur Not auch um sicher zu gehen bei irgendeinem Steuerberater.
----------- the harder we fight the higher the wall
Die nächsten zahlen noch vor eine SO kommen .. so schlecht scheint es der Wirtschaft ja gar nicht zu gehen … Xxxlutz wird sich über die 7,50 in ein paar Jahren wahrscheinlich noch beglückwünschen..