Mit der 2 Million an, die erste hab ich nämlich nicht geschafft. Neulich hab ich mal in der bank angerufen und wollte 1 million abheben, fragt mich der Berater von welchem konto, hab ich gesagt "das ist mir egal".
wie sagt man - gut ding braucht zeit - beim nächsten 0,35 wird eine kleine posi nachgekauft, ich sage im feb.2021 sehen wir noch mal die 0,60 - 0,80 . achtung, daß ist meine alleinige einschätzung, ob die neue glaskugel funktioniert, daß werden wir sehen.
Moin zusammen, mal so eine Überlegung. Wenn am 17.02. die Zahlen kommen, und diese von Unternehmensseite hoffentlich positiv ausfallen, hätte es dann nicht viel mehr Sinn gemacht mit der KE bis nach den Zahlen zu warten? Sprich im Umkehrschluss rauscht das Ding hier nach den Zahlen eher in die Tiefe als in die Höhe?
Bitte korrigiert nicht, wenn ich hier etwas verkenne....
cordie
: TailorCobain: guter Ansatz aber die denken anders
von daher kann man nicht darauf schließen wie es nach den Zahlen weiter geht. Denke aber eher etwas hoch da die Zukunftsaussichten positiv ausfallen werden.
Die drei Kapitalerhöhung haben die, soweit ich verstanden habe, gebraucht, um das Unternehmen von Saga Tankers zu Saga Pure zu konvertieren. Die konnten nicht damit warten bis die ersten Quartalszahlen von Saga Pure kommen... Das wäre doch absurd.