wir haben hier halt wieder das Problem, dass nichts konkretes, weder in die eine noch die andere Richtung getwittert wird. Und eher beiläufig wieder von Probs gesprochen wird, die ja "gelöst sind". Ich weiss ja nicht. Derzeit zuviel seitwärts.
Finance Minister Smt. @nsitharaman meets with Mr Stanley C. Erck, CEO, @Novavax, in Washington D.C., USA, today. (1/2)
Important initiatives by the Government of India towards healthcare reforms like R&D in medical science, health & well-being and the growing opportunities at #IFSC, #GIFTCityGujarat were discussed. FM underlined the company’s interest to invest in India in the coming years.
komisch...wenn einer eine Aktie so massiv zum Kauf empfiehlt,(wie hier) dann schadet er sich doch damit selber,weil er den Kurs damit in die Höhe treibt (falls man seine posts ernst nimmt)-und nicht mehr so günstig einsteigen kann..ich glaube da eher, man jubelt eine Aktie hoch, wenn man sie verkaufen will (weil man vllt Insiderinfos hat)..
Unicorn71
: Vielleicht freut er sich auch einfach!
Man muss ja nicht immer gleich etwas böswilliges unterstellen! Womöglich wartet er genauso lange wie Banani und ich, wurde immer wieder vertröstet und jetzt schimmert endlich Licht am Ende des Tunnels. Ich habe im März/April 20 hier begonnen zu investieren. Das ist ne ziemlich lange und strapaziöse Zeit auf diesem Rollercoaster gewesen! Wenns 123... ähnlich geht, kann ich seine Euphorie nachempfinden.